iPad 3 32GB 4G + Datentarif - talkthisway?

• Hallo Zusammen,

ich bin derzeit auf der Suche nach einem Datentarif (mind 1GB SSD - Telekom / Vodafone?) und einem iPad 3 32GB 4G.

Ich habe auf talkthisway.de einen

Vodafone Mobile Internet Flat 21,6 Comfort
    für monatlich 34,95Euro gefunden, dazu gibts das iPad 3 32gb für 0 Euro.

Das wären 838 Euro - gibt es hier noch was besseres?

Danke und Grüße
    Andi

• Das Angebot ist doch schon top, iPad für 0 Euro - was soll es noch besseres geben? Noch ne goldene Rolex oder ne Flasche Dom Perignon oben drauf ? ;)

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Nein natürlich ist das Angebot Super! Wenn man hochrechnet gab es dennoch etwas günstigere Angebote und ich will mich einfach nur nochmal versichern dass ich kein anderes Super Angebot verpasse ;)

• für 0 Euro sehe ich da nur die 16GB Variante. Bei der 32er Variante wäre es wrklich klasse. link?

• Achja, um auf deine Frage zurück zu kommen. Es zählt nicht immer der Gesamtpreis.

Wenn du nur eine "Ratenzahlung" möchtest, dann ein Vertrag von Talkline oder MD. ca. 10-15 Euro Dort gibt es so ziemlich die höchsten Subventionen. Allerdings brauchst du zum Surfen noch eine Internetflat. (ca. 10 Euro Kosten zusätzlich)

Oder du nimmst direkt einen passenden Vertrag von Vodafone oder T-Mobile.
    Da hast du höhere Kosten zwischen 30 und 40 Euro, aber dafür sonst keine Kosten

• Ist soweit richtig, ich möchte mir aber keinen DUO Vertrag oder ähnliches ans Bein binden und ja, es ist richtig, dass ich auch gerne einen gescheiten Datentarif dazu möchte.

Daher wäre genau das Angebot perfekt gewesen ... :-(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!