Hallo Leute.
Ich möchte nun endlich mein Apple iPhone 4s veräußern.
Es ist in Weiß und hat 64GB Speicher.
Es wurde am 16.10.2011 bei o2 gekauft, ohne Simlock und ohne Netlock. Anfang April 2012 wurde es wegen einem Defektes gegen ein Neues getauscht.
Sowohl die Rechnung, als auch der Tauschbeleg liegt vor und wird mitgegeben.
Seit dem 1. Tag ist sowohl vorne, als auch hinten eine Displayschutfolie drauf. Diese werden beim Verkauf entfernt, damit der Käufer sehen kann, dass das Gerät komplett Kratzfrei ist.
Es ist mir auch nicht heruntergefallen und hat auch keine sonstigen Beschädigungen.
Einzig auffälliges wäre, dass sich minimal nur mit sehr genauem Hinschauen minimalster "Dreck" zwischen dem weißen Kunststoff Rahmen und dem Bildschirm gebildet hat. Könnte an der Folie liegen. Nur an 2 Stellen, jedoch ist es Meckern auf einem wohl viel zu hohen Niveau. 98 von 100 Personen würden es wohl nicht erkennen.
Selbstverständlich funktioniert es einwandfrei. Es wurde auch nur mit Staub-Propen benutzt. Somit sind beide Anschlüsse (Dock-Connector & 3.5mm Klinkenstecker) komplett Schmutzfrei. Diese weißen Propen werden mitgegeben.
Auch wurde das Gerät nicht modifiziert oder ähnliches.
Als Lieferumfang liegt natürlich die originale Verpackung, das originale USB Datenkabel, der originale Ladeadapter, sowie das originale sogar unbenutzte Stereo-Headset. Auch weitere sehr qualitative Folien liegen bei.
Rechnung auf meinem Namen, keine dritte Person, liegt bei, sowie der Tauschbeleg.
Als Abwicklung biete ich nur eine Abholung bzw. ein Treffen in 24534 Neumünster an.
Preis: 650€ ohne weiteres verhandeln sollten angebracht sein.
ggf. ein Tausch gegen ein One X Schwarz oder Galaxy S2 Schwarz samt Wertausgleich.
(Bitte beachten, nur Abholung bzw. ein Treffen in 24534 Neumünster)
K., Daniel