Sehr guter Preis! Hier beim Saturn in Stuttgart gibt es auch das Note 3 im Moment für 399,-
Samsung Galaxy S3 - Offiziell
-
-
-
Ich war im Saturn Markt in Moers. Die haben dort kein Angebot über 159,00€ für das Galaxy S3.
Ist wohl nur eine Aktion von Bremerhaven. -
Zitat
Original geschrieben von chris80
Gibt es Infos zu diesem Update? Habe noch nix gefunden.Chris
-
Das S3 wäre mein erstes Smartphone. Ich habe die 60 bereits überschritten, so dass das mini für mich nicht in Frage kommt. Ich könnte jetzt eins mit A 4.0 bekommen. Ist das i.O. oder sollte es, falls es so etwas gibt, eine aktuellere Version sein? Falls ja - ist das Update kompliziert?
Welches Zubehör ist unabdingbar?
Schon mal herzlichen Dank an die Cracks, die bereit sind, einem Newbie mit Infos zu versorgen.
-
Update ist völlig unkompliziert, zumindest das OTA (per Mobilfunkdaten oder WLAN). Nur solltest du das Update vor Inbetriebnahme/Einrichtung des S3 durchführen und nach dem Update noch mal einen Werksreset durchführen.
-
Danke für den Tipp.
Sind 230€ okay oder gibt es zur Zeit Schnäppchen? Ach ja - da war noch die Frage nach notwendigemZubehör.
-
Vor kurzem Neu für 199€ bei manchen Mediamärkten...
-
-
Ist es eigentlich jetzt sicher, dass das S3 ein Update auf Kitkat erhält?
-
Danke bigdaddy für den Tipp!
Jetzt muss ich mir wohl ein anderes Smartphone suchen. Ich habe gelesen, dass man im Nicht-EU-Land (Südafrika, USA, etc) keine fremde Simkarte verwenden kann - oder ist das eine Falschmeldung?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!