Samsung Galaxy S3 - Offiziell

• Zitat

Original geschrieben von Zuckerstange
    Krass, das s4 mini dagegen nicht :eek:

Jetzt wohl doch. Siehe hier

Gruß,
    FredAnna

"Das 'Telefon' hat zu viele, ernsthaft zu bedenkende Mängel für ein Kommunikationmittel. Das Gerät ist von Natur aus von keinem Wert für uns".
    Western Union Interne Kurzinformation, 1876.

• Zitat

Original geschrieben von mstorch
    Genau!

Das Problem hatte ich letztens auch, habe dann einfach mit Odin die Firmware nochmal drübergebügelt. Da gehen auch keine Daten verloren, wenn man eine Einteilige nimmt. :)

• Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Offenbar doch kein Android 4.4 für das S3...

http://www.androidnext.de/news…ersion-abgesagt-geruecht/

Naja, habe gerade gelesen, dass man mit KitKat SD-Karten kaum noch vernünftig nutzen kann.
    Von daher nicht ganz so tragisch.

Gruß,
    FredAnna

"Das 'Telefon' hat zu viele, ernsthaft zu bedenkende Mängel für ein Kommunikationmittel. Das Gerät ist von Natur aus von keinem Wert für uns".
    Western Union Interne Kurzinformation, 1876.

• Wisst Ihr vielleicht ob und wann mal ein Update auf 4.2 oder höher für das S3 Express (GT-I8730) erscheint? Ich bin leider noch immer mit der 4.1.2 unterwegs. So langsam könnte Samsung da doch mal was veröffentlichen? :mad:

• Woran kann diese extreme Verlangsamung beim S3 liegen nach einiger Nutzungszeit?

Was hilft da dauerhaft? Werksreset oder gleich CM11 auf Basis 4.4.2?

• Zitat

Original geschrieben von Handyfan96
    Woran kann diese extreme Verlangsamung beim S3 liegen nach einiger Nutzungszeit?

Was hilft da dauerhaft? Werksreset oder gleich CM11 auf Basis 4.4.2?

Könnte am genutzten Speicherplatz liegen, insb. an dem internen. Leider bei Android nach wie vor ein Problem. Würde mal einen Werksreset durchführen.

• hallo,
    mein galaxys3 hat seit heute ein problem. ich habe es gestern auf die ladestation gestellt und heute habe ich mich gewundert warum der wecker nicht funktioniert. es ist aus und lässt sich auch nicht wieder einschalten. habe es auch einige zeit noch so am strom gehabt, aber es tut sich nichts :( läuft wohl auf sudden death hinaus oder kann es noch andere ursachen haben ? hab ich noch irgendeine möglichkeite einer datensicherung ?

gruß,
    christian

Aktuell: Nokia 6700 classic matt steel + iPhone 12 128GB Blau
    iPad 6 128GB Wifi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!