Samsung Galaxy S3 - Offiziell

• Hi iAcer,

meine Freundin hat auch ein S3 von der Telekom. Seit dem Update schaltet sich ihr Gerät manchmal einfach ab. Besonders blöd wenn das Nachts passiert, und der Wecker deswegen nicht klingelt...

Was genau zickt bei dir denn rum?

• Zitat

Original geschrieben von iAcer
    Gibt es hier noch mehrere, die ein S3 von der Telekom haben und bei denen das Gerät danach rumzickt?
    Wenn ja, schreibt mir doch bitte eine kurze PN mit dem, was da schief läuft. :)

Hallo.

Bitte keine PN, sondern hier posten. Denn ich trage mich auch mit dem Gedanken noch mit dem Update zu warten, ob das neuerliche Update wirklich noch so "schlecht" ist, wie man immer wieder liest.

Gruß,
    FredAnna

"Das 'Telefon' hat zu viele, ernsthaft zu bedenkende Mängel für ein Kommunikationmittel. Das Gerät ist von Natur aus von keinem Wert für uns".
    Western Union Interne Kurzinformation, 1876.

• Also, ich hab jetzt 4.3 seit einer Woche drauf, und kann sagen es läuft ohne Probleme. Einzig was mir auffällt, das der Akku schneller schlapp macht als vor dem Update. Aber ich komm gut über den ganzen Tag, und Abends wird es eh angeschlossen.

Schade das nicht die Fotofunktion "Animiert" vom S4 auch noch mit übernommen wurde, dann wäre es perfekt :)

• hallo,
    ich trenne mich nun von meinem galaxy s3. was muß ich alles machen wenn ich es verkaufe damit meine ganzen daten und accounts gelöscht werden ? reicht es wenn ich unter einstellungen alles auf werkseinstellung zurück setze ?

gruß,
    christian

Aktuell: Nokia 6700 classic matt steel + iPhone 12 128GB Blau
    iPad 6 128GB Wifi

• Das S3 war definitiv mein letztes Gerät von Samsung :flop: Ich wollte eben einen Ping ausführen direkt von der Konsole aus, das geht mit jedem Andrtoid Gerät was ich hier habe, nur das S3 weigert sich.

Ping localhost, ping irgendwas liefern:
    Ping: icmp open socket: Operation not permitted

Feststellen von Pingzeiten zu Servern ist so unmöglich,ich verstehe nicht warum man so Sachen wie icmp sperrt :confused: Mit 4.1 konnte ich noch Problemlos pingen. Neben dem entfernen des Service Mode zum reinen LTE Betrieb ein weiterer Grund zum Downgrade.

• Ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem. Ich hatte das S3 in der Hosentasche und aus welchen Gründen auch immer hatte es sich einfach ausgeschaltet. Nach dem Einschalten fährt es jetzt nicht komplett hoch, so daß ich nicht mehr zur PIN-Abfrage komme! :flop:
    Wer weiß Hilfe?
    Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!