Samsung Galaxy S3 - Offiziell

• also ich hab nun jemanden gefunden, wo ich mein akku laden konnte. es stellte sich auch raus, dass das original akku, was ich mit dem handy bekommen habe, sich nicht laden liess.
    mit der ladestation gings auch...bloss komisch war nur, dass der ladevorgang in gang ging...aber die akkuleistung geringer wurde....man bemerke, das handy hab ich beim laden ausgemacht.

nun das komische...mit dem ein wenig mehr als halb geladenen akku kann ich mit dem mitgelieferten ladekabel mein neues akku laden.

zusaetzlich hab ich bereits die fehlerquelle ladekabel versucht auszuschliessen und ein weiteres ladekabel gekauft und noch eins fuer das auto.

mit beiden ladekabeln ging gar nichts.
    ich werd jetzt morgen das fuers auto testen. das neue ladekabel funktioniert auch einwandfrei.

fazit....ich finde es komisch, dass ploetzlich mein handy jetzt doch wieder laedt, nachdem ein kumpel quasi starthilfe gegeben hat.

koennte das auch ein punkt sein...das mein akku kommplett leergesaugt war?

• Also ich hab das Problem mit leer gesaugtem Akku auch schon zwei bis dreimal gehabt. Da dauerte es extrem lange, bis das Handy wieder lud. Von 5 auf 10 % mehr als 12 Stunden, mit steigendem Ladestand lädt es dann wieder normal schnell. Ich vermeide daher, meinen Akku sehr weit zu entladen.

• guten morgen

das gleicht sich jetzt aber nicht mit mein problem so ganz. denn das eine akku liess sich ja laden beim kollegen. als ich zu bett gegangen bin heut nacht...war der stand bei 17% jetzt als ich es eben angemacht habe...waren es gerade mal 18%
    mit der ladestation gings auch nicht. naja mir ist es langsam egal, was das fuer ein problem ist. obwohl ich es schon gern wissen moechte. zumal es interessant gewesen waere zu wissen, ob es materialfehler ist oder obs an meiner bedienung lag.

ich bring das dingen montag zur reperatur.

• Wie das Note II bekommt auch das S3 gleich Android 4.3 und [URL=http://forum.telekom.de/foren/read/service/handys-mobile-datengeraete/android-geraete/galaxy-s3-gt19300-update-4-2-2,872,11150628,11156808.html]überspringt 4.2.2[/URL] :top:

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Einfach den Link anklicken. ;)

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    [/small]

• Was sonst? :confused:

[/small]

• Keine Ahnung, was Du hast. :rolleyes:

[/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!