Samsung Galaxy S3 - Offiziell

• Zitat

Original geschrieben von Koelli
    Hat noch jemand von euch Probleme mit dem mitgelieferten Ladegerät des S3?
    Ich hab jetzt schon zwei Stück durch und beide sind nach wenigen Monaten mehr oder weniger kaputt.
    Das Handy lädt zwar, aber nur sehr, sehr langsam. So wird das Handy nicht mal über Nacht zu 100% vollgeladen. Und wenn ich während des Ladens das Handy benutze, lädt es garnicht.
    Woran liegt das?

Ist mir auch schon aufgefallen, bei mir und meiner Frau.
    liegt am Netzstecker, nicht direkt am USB Kabel.
    Hab mal ein anderen USB Netzstecker benutzt, und zack lädt es wieder wunderbar.
    Aber da mir das USB Kabel zu kurz ist, hab ich mir ein Reiseladegerät geholt.
    Und da ist ein fester Netzstecker mit längerer Schnur, und das funktioniert 1 A :top:

• Zitat

Original geschrieben von Deets
    Ist mir auch schon aufgefallen, bei mir und meiner Frau.

Na also. Wenn das also so vielen Leuten so geht, dann liegt doch ein Produktionsfehler beim Samsung-Netzteil vor, oder?
    Finde ich bedenklich, dass bei so einem Flagschiff-Handy ein schlechtes Netzteil beiliegt. Das hab ich bisher noch nie woanders erlebt. Allerdings hatte ich bisher auch noch nie ein so winziges und leichtes Netzteil.

• hallo und schönen abend

habe eine frage mein sohn hat seit gestern das s3 lte und ist sehr glücklich mit dem fon.
    nun haben wir aber feststellen müssen das noch Bilder vom vorgänger drauf sind.
    nun die lasen sich nicht löschen ich weiß nur das auf den Bildern das picasa Zeichen drauf ist auf denn Bildern.
    keine Ahnung wie ich das löschen kann.
    danke und schönen Abend.

habe schreibschwäche hoffe darf dennoch schreiben.

• Guten Morgen,

das liest sich als ob das Gerät noch eine Verknüpfung mit einem Picasa Webalbum hat.
    Prüft mal, ob da noch ein Konto eingerichtet ist.
    Wenn dem so ist, synchronisiert das Gerät nach wie vor mit seinem Webalbum und ihr könnt die Bilder nur löschen, wenn ihr das Konto löscht, bzw. euch da abmeldet.

LG Mary

• Ich hätte bitte zwei Fragen:

1. Demnächst wird mein Handy über die Handyversicherung ServiceCom24 ausgetauscht. Ich bezahle 8€ monatlich. Ist es da normal, dass ich noch 100€ Selbstbehalt für den Austausch drauflegen muss?! Ein Mitarbeiter sprach am Telefon von 1€ (so habe ich es zumindest verstanden, quasi als symbolischer Betrag). Ich habe das jetzt noch in einer Info-Mail nachgelesen.

Das Handy ist über O2 Online gekauft worden und wirkliche Vertragsunterlagen habe ich nie erhalten.

2. Was kostet eine -komplette- und -originale- Schale für das S3? Also eine Scheibe für die weiße Version, der silberne Rand und der weiße Akkufachdeckel?

• s3 lädt nicht =DDDD

moin moin

seit geraumer zeit hab ich das problem, dass mein mobiltelefon nicht laedt. hab gegoogelt und auch schon viele aehnliche eintraege gefunden, wo wohl die ladebuchse im arsch ist. garantie ist drauf. jap ich weiss..einfach einschicken und gut. aber mein problem ist halt, dass ich vorher noch meine daten gesichert haben moechte.
    hab mir nun die kabellose ladestation gekauft damit ich mein handy wieder geladen bekomme.
    ausgepackt, aufgebaut und bedient, wie es in der anleitung steht. wenn ich mein handy auf die ladestation lege, kommt ganz kurz das zeichen auf dem bildschirm, dass es laedt und dann verschwindet es wierder und es tut sich nichts. hat jemand da ein paar erfahrungen mit?

bzw ueber andere loesungsvorschlaege waere ich auch dankbar.

es sei mir auch verziehen, dass ich nicht die 102 seite gelesen habe. hab auch die suchfunktion genutzt...aber nichts gefunden...bzw falsch bedient.

beste gruesse die brummwuchte.

• Moin Moin :)

ist es denn wirklich sicher das es am Telefon selbst liegt? Weil das die Original Ladegeräte gern mal ausfallen, ist doch ein bekanntes Problem. Ich habe mir selbst schon ein einfaches Zweit-Ladegerät gekauft, welches bestens und zuverlässig funktioniert.

<meinjanur>

;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!