Hm ne leider nicht, war immer an der Bildschirm. Ich meine wir speichern das ganze jetzt über eine Cloud, geht auch aber dennoch nervt es etwas.
Samsung Galaxy S3 - Offiziell
-
-
-
Hat niemand auch nur eine Idee wie das Problem von meinem Posting (6 weiter oben) zu lösen sein könnte???
-
Hab mir letztens zum ersten mal ein ein Hörbuch auf das Samsung gezogen und war erstaunt, als ich das Hörbuch pausiert hatte und am nächsten Tag weiterhören wollte, dass das Hörbuch wieder von vorne begann. Hat das Samsung wirklich keine Resume-Funktion oder muss man die erst einstellen? Hab da auf die Schnelle nix gefunden.
-
Zitat
Original geschrieben von Handyfan96
Ich denke momentan über ein S3 als "Übergangshandy" nach - besser als das S1 ist es ja allemal. LTE Geräte halte ich für noch nicht ausgereift genug, bzw. kann so lange warten bis es flächendeckend verfügbar ist.Ist der Wifi und Mobilfunkempfang bedeutend besser als beim i9000? Wie schaut es mit der Kamera aus? Würde ich ein kleines Wow erleben bei einem Umstieg? Sehr dumme Fragen, aber vielleicht ja noch jemand den Umstieg vom S1 gemacht?
Ich bin vom S1 auf das S3 umgestiegen.
Kamera ist merklich besser. Netzempfang kann ich keinen Unterschied feststellen.
Ich fand das S1 klasse. Mit dem S3 kämpfe ich noch etwas mit dem Touchscreen.
Der reagiert nicht immer so, wie ich es will.
Ich habe das S3 für 240€ bekommen bei VVL mit 1&1 (über 2 Jahre) und das S1 dann meiner Tochter geschenkt. -
Ok, mein S3 mag mich nicht mehr.
Die spontanen Neustarts und das Einfrieren beim deaktivieren der Bildschirmsperre sind von alleine verschwunden.
Dafür zickt es am Netzteil - habe hier 2 Original Samsung Kabel - eines tut, mit dem anderen lädt es nur bis 80 %.
Außerdem leuchtet trotz Aktivierung in den Einstellungen die LED nicht rot beim Laden. Das tut sie nur, wenn ich bei Whatsapp die LED Benachrichtigen in verschiedenen Farben deaktiviere.Kennt das jemand ?
Wat soll dat nu wieder ? -
Hat jemand eine Kaufempfehlung für einen stärkeren Akku für das S3 ?
Sollte schon etwas stärker sein als das Original, aber noch in das Gerät passen ohne heraus zu ragen.
Habe bei ebay den gefunden, hat sich den schon jemand geholt?
http://www.ebay.de/itm/1810200…_trksid=p3984.m1423.l2649
Darf auch ruhig teurer sein, so lange er rein passt und etwas länger hält.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Glumb
Hat jemand eine Kaufempfehlung für einen stärkeren Akku für das S3 ?Sollte schon etwas stärker sein als das Original, aber noch in das Gerät passen ohne heraus zu ragen.
Habe bei ebay den gefunden, hat sich den schon jemand geholt?
http://www.ebay.de/itm/1810200…_trksid=p3984.m1423.l2649
Darf auch ruhig teurer sein, so lange er rein passt und etwas länger hält.
also ich habe den grosse von Samsung mit dem dickeren deckel dazu und ich finde das teil liegt noch besser in der Hand
-
Hat noch jemand von euch Probleme mit dem mitgelieferten Ladegerät des S3?
Ich hab jetzt schon zwei Stück durch und beide sind nach wenigen Monaten mehr oder weniger kaputt.
Das Handy lädt zwar, aber nur sehr, sehr langsam. So wird das Handy nicht mal über Nacht zu 100% vollgeladen. Und wenn ich während des Ladens das Handy benutze, lädt es garnicht.
Woran liegt das? -
Wer kennt eine richtig gute Silikonhülle, die auch komplett durchsichtig ist? Die Hüllen von "mumbi" vergilben ja wohl recht schnell, sind teils schlecht ausgeschnitten bzw. gar nicht geschnitten.
Es wäre auch gut, wenn die Hülle an der Frontseite einige mm höher als der Rahmen wäre, sodass mehr Abstand zur Scheibe bei einem Sturz da ist.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!