Samsung Galaxy S3 - Offiziell
-
-
-
herzlichen dank...
-
Zitat
Original geschrieben von Handyfan96
Ich denke momentan über ein S3 als "Übergangshandy" nach - besser als das S1 ist es ja allemal. LTE Geräte halte ich für noch nicht ausgereift genug, bzw. kann so lange warten bis es flächendeckend verfügbar ist.Ist der Wifi und Mobilfunkempfang bedeutend besser als beim i9000? Wie schaut es mit der Kamera aus? Würde ich ein kleines Wow erleben bei einem Umstieg? Sehr dumme Fragen, aber vielleicht ja noch jemand den Umstieg vom S1 gemacht?
Mein Cousin hat ein S1 und ich hab ein S3. Das S3 ist dem S1 im jeder Hinsicht überlegen, beim Display und der Kamera erkennt man das ganz deutlich. Kannst dir auch eine LTE Version des S3 anschauen, mit den Frequenzen und 2GB RAM ist es zukunftssicherer.
-
So, mein SIII ist wieder da.
Hatte es über o2 an DAT Repair geschickt.
Natrülich haben die keinen Fehler gefunden. War mir ja fast klar.Es hat sich (vermutlich durch den Werksreset vor dem Einschicken) ein wenig gebessert, von alleine ausgegagen ist es nur noch ein paar mal.
Dafür passiert jetzt mehrmals täglich, was vorher nur ab und an passiert ist : Handy reagiert nicht auf Power-Button, wenn ich das Display entsperren will im Standby.
Entweder Akku ziehen oder reset-Griff.Samsung sagt "einschicken", würde natürlich wieder zu DAT Repair gehen ... wieder alles auf null, wieder warten, wieder neu einrichten. Und ob die wirklich beim zweiten mal den Fehler finden ?
Ich wette nicht ... :mad:Gibt es denn wirklich kein alternatives fähiges Reparaturcenter/Partnerunternehmen ?
Das Telefon treibt mich irgendwann in den Wahnsinn ...
-
Ich hatte mein S3 wegen eines Riss im Gehäuse bei W-Support, probiere es mal dort.
-
Wie sind denn allgemein eure Erfahrungen mit der Akkulaufzeit beim S3? Benutze momentan ein Windows Phone und habe abends gegen 19 Uhr selbst bei intensiver Nutzung noch 30-40%, was ziemlich angenehm ist, wenn man nochmal weggehen will. Ein S2, das ich testweise hier hatte, hatte um die selbe Zeit (selbst mit dem großen 2000 mAh-Akku) nur noch 10-20%. Auch war der Akku manchmal "einfach so" leer, anscheinend weil irgendein Hintergrunddienst Amok lief. Ist das beim S3 besser?
-
Ich komme auf zwei Tage, dann ist Schluss. Mit dem 3.000 mAh-Akku von Samsung komme ich auf vier, bei sparsamer Nutzung auf fünf Tage. Nachts geht das Gerät automatisch offfline.
-
Zitat
Original geschrieben von blackdragon4
Wie sind denn allgemein eure Erfahrungen mit der Akkulaufzeit beim S3? Benutze momentan ein Windows Phone und habe abends gegen 19 Uhr selbst bei intensiver Nutzung noch 30-40%, was ziemlich angenehm ist, wenn man nochmal weggehen will. Ein S2, das ich testweise hier hatte, hatte um die selbe Zeit (selbst mit dem großen 2000 mAh-Akku) nur noch 10-20%. Auch war der Akku manchmal "einfach so" leer, anscheinend weil irgendein Hintergrunddienst Amok lief. Ist das beim S3 besser?Ich finde den Akku vom S3 recht gut. Habe ihn gestern Abend nach 23 Stunden Nutzung mit 4 Stunden "Display On" aufgeladen. Daneben führte ich ca. zwei halbstündige Telefonate.
-
Danke für die Einschätzungen, ich vermute ihr nutzt beide die aktuellste Software? Das wäre 4.1.2 Jelly Bean?
-
Korrekt!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!