Samsung Galaxy S3 - Offiziell

• Tja, wenn mein Samsung Flipcover noch passen würde mit dem Akku hätte ich sofort bestellt... aber dem ist wohl leider nicht so.

• Zitat

Original geschrieben von Ryanthusar
    du hast sicher XXELL4 (ohne A) drauf, die ist älter als XXELLA

Richtig,eine neuere lässt aber weiter auf sich warten.

• Zitat

Original geschrieben von Handy_Raven

...Mich würde interessieren ob den hier schon einer hat und wenn wie zufrieden ihr damit seit.

Ciao

Hi, Ich habe das Akku seit vorgestern im Einsatz :cool: Erster Eindrück: :top: :top: :top:

Mit dem "alten" musste ich jede Nacht aufladen, mit dem stärkeren nur jede zweite Nacht. Bin sehr zufrieden.

MagentaZuhause XL mit Magenta TV
    MagentaMobil L Plus Happy mit EU-Flat Plus

• Ich probiere jetzt einfach mal, ob der Akku sich unter das Samsung Flip-Cover quetschen läßt.
    Das das gute Stück Nachmittags alle ist, wenn ich es intensiv nutze ist - suboptimal. :D

• Zitat

Original geschrieben von ilona1988
    Hi, Ich habe das Akku seit vorgestern im Einsatz :cool: Erster Eindrück: :top: :top: :top:

Wieviel dicker wird das Gerät, wenn man das andere Cover nimmt? Und kann der Akku tatsächlich unter den normalen Akkudeckel gequetscht werden?

• @ Chris

Ein bisshen dicker wird das Gerät schon. Aber da die mitgelieferte Abdeckung eine ORIGINAL-Abdeckung von Samsung ist (schön gerundet und super verarbeitet) stören mich die zusätzlich 2-3 mm nicht. Was mir aufgefallen ist, dass das Gerät jetzt merklich schwer ist. Aber auch das ist nach dem Iphone 4 nicht sooo schlimm :D

Und Nein. Es ist definitiv nicht möglich, die alte Abdeckung reinzudrücken. Habe grad selber ausprobiert. Geht auf keinen Fall.

MagentaZuhause XL mit Magenta TV
    MagentaMobil L Plus Happy mit EU-Flat Plus

• ich finde das bisschen Mehrgewicht und das etwas dickere Gehäuse werten das S3 nur auf. Der alte Akkudeckel passt keinesfalls. Bin zufrieden ! :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!