du hast sicher XXELL4 (ohne A) drauf, die ist älter als XXELLA
Samsung Galaxy S3 - Offiziell
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Sentenced
Google ist dein FreundGlaub eher das ist der richtige Link zum Akku den er meint:
http://www.amazon.de/s/ref=nb_…samsung+galaxy+s3+3000mah
Mich würde interessieren ob den hier schon einer hat und wenn wie zufrieden ihr damit seit.
Ciao
-
Tja, wenn mein Samsung Flipcover noch passen würde mit dem Akku hätte ich sofort bestellt... aber dem ist wohl leider nicht so.
-
Zitat
Original geschrieben von Ryanthusar
du hast sicher XXELL4 (ohne A) drauf, die ist älter als XXELLARichtig,eine neuere lässt aber weiter auf sich warten.
-
Zitat
Original geschrieben von Handy_Raven
...Mich würde interessieren ob den hier schon einer hat und wenn wie zufrieden ihr damit seit.Ciao
Hi, Ich habe das Akku seit vorgestern im Einsatz :cool: Erster Eindrück: :top: :top: :top:
Mit dem "alten" musste ich jede Nacht aufladen, mit dem stärkeren nur jede zweite Nacht. Bin sehr zufrieden.
-
Ich probiere jetzt einfach mal, ob der Akku sich unter das Samsung Flip-Cover quetschen läßt.
Das das gute Stück Nachmittags alle ist, wenn ich es intensiv nutze ist - suboptimal. -
Zitat
Original geschrieben von ilona1988
Hi, Ich habe das Akku seit vorgestern im Einsatz :cool: Erster Eindrück: :top: :top: :top:
Wieviel dicker wird das Gerät, wenn man das andere Cover nimmt? Und kann der Akku tatsächlich unter den normalen Akkudeckel gequetscht werden? -
@ Chris
Ein bisshen dicker wird das Gerät schon. Aber da die mitgelieferte Abdeckung eine ORIGINAL-Abdeckung von Samsung ist (schön gerundet und super verarbeitet) stören mich die zusätzlich 2-3 mm nicht. Was mir aufgefallen ist, dass das Gerät jetzt merklich schwer ist. Aber auch das ist nach dem Iphone 4 nicht sooo schlimm
Und Nein. Es ist definitiv nicht möglich, die alte Abdeckung reinzudrücken. Habe grad selber ausprobiert. Geht auf keinen Fall.
-
ich finde das bisschen Mehrgewicht und das etwas dickere Gehäuse werten das S3 nur auf. Der alte Akkudeckel passt keinesfalls. Bin zufrieden ! :top:
-
Wen es jetzt den "dicken" Deckel auch noch in Titanium Grey gäbe... aber vorne grau und hinten weiß oder gar blau, geht gar nicht
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!