Samsung Galaxy S3 - Offiziell

• lebodo: Danke, also hast du diesen Adapter? Kannst du mal bitte testen ob darüber auch Dolby Digitaler Ton abgegeben wird?

Ansonsten würde doch DNLA reichen für Fotos und Videos, werden die dann in HD übertragen oder geht das dann doch nur über den Adapter?

Mein S3 ist unterwegs, deshalb frag ich:-) Und bevor ich mir son Adapter für teuer Geld kauf :-)

• Gibt es eigentlich mittlerweile eine einfache Methode (ohne Rooten etc) seinen PS3 orig. Controller mit dem S3 zu koppeln? Wenn ja wie geht das genau...

• Zuckerstange:

Den Adapter habe ich in Verwendung. Überträgt problemlos bis 1080p. Ob allerdings auch Dolby Digital habe ich noch nicht erforscht; zumindest kommt aber Ton aus dem TV.
    Filme mit Dolby 5.1, die ich von meinem Nokia 808 rübergezogen habe, werden vom S3 nur ohne Ton abgespielt.

DLNA funktioniert bei mir nur bis 720p, wahrscheinlich ist meine Fritz!Box zu weit entfernt.
    DLNA ist für Filme ok, bei Bildern empfinde ich es als zu 'zäh'.

Le Bodo

// ERICSSON GH 194 / ERICSSON GH 388 / ERICSSON I888 / SIEMENS S40 / NOKIA 6230 / Nokia N80 / Qtek 8310 / N95 8GB /i8510 / N96 / N97 / Nokia N8

• Und erneut ein Update zu meinem S3 bzw. dessen Freeze-/Reboot-Problemen: Seit ich mich wieder deutlich südlich von Hannover aufhalte, hatte ich keinerlei Probleme mehr.
    Letzten Samstag hatte ich noch mit unzähligen Reboots zu kämpfen, speziell als ich das S3 geladen habe. Zu dem Zeitpunkt befand ich mich in Hannover. Das erste Mal aufgetreten sind die Probleme irgendwo leicht südlich von Hannover, wenn ich mich recht entsinne.
    Seit ich am Sonntag gen Süden aufgebrochen bin (erst Fulda, nun Nähe Reutlingen) läuft mein S3 wieder anstandslos, ohne irgendwelche Probleme.
    Eine Erklärung dafür habe ich nicht, einzig dass doch eine App das Problem war, diese App aber mittlerweile ein entsprechendes Update/Bugfix erhalten hat, erscheint mir halbwegs plausibel. Ich habe aber keine Ahnung, welche App u.U. die Probleme verursacht habe könnte.
    Ich hatte mal den Apex Launcher in Verdacht, aber auch mit dem Nova Launcher, ebenso wie mit dem Standard TW Launcher traten die Probleme auf.

• Ich habe ein Problem mit mit dem Kalender sowohl mit meinem S3 und dem Note 2. Immer wenn ich im Kalender die Termine runter scrolle springt es wieder hoch zum Anfang. Habt ihr das auch?

• Das Update 4.1.2 für das Telekom gebrandete S3 ist rauß

GT-I9300 - Germany (T-Mobile)
    PDA: I9300XXELLA
    CSC: I9300DTMMA1
    Version: 4.1.2
    Date: 2013-01-11
    Regions: Austria, Belgium, France, Germany, Hungary, Italy, Spain, United Kingdom

Viele Grüße
    Haribo

Deutsche Post Pocky --Siemens P1-Siemens S4- S45i-Nokia 5110-6110-6130 6280-N97-Samsung S2 -S4- S5+

• Zitat

Original geschrieben von jerx
    Ich hätte mein VF Gerät wohl doch nicht aufpreispflichtig tauschen sollen. Mir wird kein Update angezeigt.

Same precedure as every year, Samsung! :flop:

• Tja, Update ist drauf, die Versionsnummer ist weiterhin 4.1.2. Es wurden "neue Funktionen" hinzugefügt.
    Weiss jemand, welche? Ich finde nichts.

Gruß Knud

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!