ich zahle über meine Handy reschnung aber die wollen visa amx
und was du mir glaubst ist mir so was von egal.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich zahle über meine Handy reschnung aber die wollen visa amx
und was du mir glaubst ist mir so was von egal.
Kleiner Tipp: Wenn man in einem Forum nach Hilfe verlangt ist es nicht gerade von Vorteil, wenn man die helfenden Personen verbal attackiert. Ggf. kommen wir so noch zu einer Lösung, die hier ohnehin völlig fehl am Platze ist da falsches Thema. Aber das wurde ja einige Posts vorher bereits angemerkt
ich fasse mal zusammen
ich habe eine normale frage gestellt,eine Antwort bekommen zwegs go sms.
ich sagte das ich kein Bock habe was den go launscher betrifft.
mir wurde daraufhin unfreundlichkeit vorgeworfen.
hätte schreiben sollen mag keinen go launcher oder wie.
dann wurde mir vorgeworfen man glaubt mir nicht das ich schon öfter eingekauft habe was apps widget betrifft.
also mal schön locker bleiben.
Nun gut, wenn du der Ansicht bist dass alle Anderen hier nicht locker sind - du hingegen schon - kann man wohl sowieso nicht mehr helfen. War nur als Tipp gemeint, aber dann halt nicht. Viel Glück noch
Das Problem ist einfach dein rotziger Ton mit dem du hier selbstverständlich Hilfe erwartest, und das im falschen Unterforum.
Wie THWS schon dankenswerterweise gesagt hat, du erwartest hier Hilfe, antwortest aber unsachlich wenn dir die Beiträge nicht gefallen.
Tipp: Ein wenig im Handy bei den Widgets stöbern, das S3 hat bereits ein- bzw. mehrere Kontaktwidgets.
Alles Weitere bitte im entsprechenden Unterforum forumlieren, vielleicht ist da ja jemand bereit, dir zu helfen.
Hallo
Ich habe ein Problem.
Beim Wechsel vom Galaxy S2 auf das S3 habe ich meine Kontakte im Telefonbuch nicht gesichert.
Auch auf der SimKarte sind sie nicht mehr, das heißt, sie sind weg. Ich habe allerdings ein googlemail Konto, dachte ich, dass ich die dort vielleicht finde. Leider nicht.
Nun ist es aber so, wenn ich im Telefonbuch einen neuen Kontakt hinzufügen möchte, und einen Namen eingebe, der mir halt grad im Kopf ist von meinen alten Kontakten, dann wird mir der Kontakt eingeblendet, als Google Account.
Das heißt, die Kontakte müssen ja irgendwo noch sein. Wenn ich auf "mit Google verknüpfen" gehe, kommen keine Kontakte.
Weiß jemand, ob ich die irgendwie alle auf einmal wiederherstellen kann?
Danke.
Die sind nur auf dem Google Account, wenn du deine Kontakte damals auch direkt dort gespeichert bzw. transferiert hast. Ist das nicht geschehen musst du wohl oder übel alle nochmal neu anlegen. Sicher, dass du nie über KIES 'ne Sicherung angelegt hast?
Hi,
bei mir funktioniert seit gestern der Lagesensor nicht mehr richtig. Nach einem Neustart ging es kurzfristig wieder, aber jetzt hängt es schon wieder. Ist das ein bekanntes Problem?
Gruß Bernd
Habe ein kleines Problem mit der Anzeige von Covern:
Und zwar habe ich einen eigens zusammengestellten Sampler, bei dem jede Datei ein eigenes Cover besitzt. Anscheinend kann das S3 damit nicht richtig umgehen und zeigt mir für alle Titel insgesamt nur 2-3 Cover an. Da wird dann z.B. für Song A, B, C, D das Cover von Song E angezeigt und für X, Y, Z das Cover von Song E. Irgendwie ganz komisch.
Irgendwer eine IDee woran das liegen könnte?
Versuch mal in Kontakte im Menu
"Anzuzeigen Kontakte" sofern du es noch
nicht probiert hast
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Steini0509
Hallo
Ich habe ein Problem.
Beim Wechsel vom Galaxy S2 auf das S3 habe ich meine Kontakte im Telefonbuch nicht gesichert.
Auch auf der SimKarte sind sie nicht mehr, das heißt, sie sind weg. Ich habe allerdings ein googlemail Konto, dachte ich, dass ich die dort vielleicht finde. Leider nicht.
Nun ist es aber so, wenn ich im Telefonbuch einen neuen Kontakt hinzufügen möchte, und einen Namen eingebe, der mir halt grad im Kopf ist von meinen alten Kontakten, dann wird mir der Kontakt eingeblendet, als Google Account.
Das heißt, die Kontakte müssen ja irgendwo noch sein. Wenn ich auf "mit Google verknüpfen" gehe, kommen keine Kontakte.
Weiß jemand, ob ich die irgendwie alle auf einmal wiederherstellen kann?
Danke.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!