Zitat
Der den ich habe,den gibt es aktuell wohl nicht(Erster Link).Im 2.Link habe ich mal alle Akkudeckel die Amazon so im Angebot hat,schau doch mal durch ob da was für dich dabei ist.
http://www.amazon.de/gp/produc…ef=oh_details_o00_s00_i00
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat
Der den ich habe,den gibt es aktuell wohl nicht(Erster Link).Im 2.Link habe ich mal alle Akkudeckel die Amazon so im Angebot hat,schau doch mal durch ob da was für dich dabei ist.
http://www.amazon.de/gp/produc…ef=oh_details_o00_s00_i00
Vorsicht bei den Deckeln. Damit passt das Phone nicht mehr in Zubör (Car-Kit, Taschen/Hüllen etc)!
Ich hatte dieses "Carbon" Case in weiss und habe leider zurück zum Original zurück.
ZitatOriginal geschrieben von Steinie
Vorsicht bei den Deckeln. Damit passt das Phone nicht mehr in Zubör (Car-Kit, Taschen/Hüllen etc)!
Ich hatte dieses "Carbon" Case in weiss und habe leider zurück zum Original zurück.
Ein Car-Kit habe ich nicht und in die Handytasche passt es auch rein da diese ausreichend groß und nicht Passgenau dem Handy ist.
hallo ihr lieben ich suche dringend dieses widget
SMS Widget
Victor Milani
leider muss man diese in doller kauffen.
hat einer eine Idee wo ich dieses her bekomme oder ein anderes widget.
danke schönes Wochenende
liebe Kerstin es gibt doch auch das
GO SMS Pro Widget
das ist kostenlos
LG Heike
ja sicher habe aber kein bock auf go launcher
ZitatOriginal geschrieben von kerstin58
ja sicher habe aber kein bock auf go launcher
Das war ein gut gemeinter Rat von tortenbeisser, brauchst ja nicht direkt so "trotzig" zu antworten,
mariosch, ich meinte Kerstin58.
Was soll man dazu noch sagen?
Weil man keine Lust hat, 1€ für eine App zu bezahlen, hinter der viel Arbeit steckt soll sich das Forum jetzt die Mühe machen?
Nenne mich Oberlehrer oder nicht, aber diese ständige "dafür-zahle-ich-nicht-Mentalität" geht mir tierisch auf den Zeiger.
Außerdem ist das der falsche Thread. Ich würde mich freuen, wenn es mal wieder speziell um das S3 geht und nicht nur um irgendwelche Apps.
Dazu gibt es im Android-Bereich einen entsprechenden Thread.
Zuckerstange
das weiss ich und trotzig war meine Antwort nicht wen es so rüber kam sorry .
das nähstemal schreibe ich mit Blümchen.
und was das bezahlen angeht ich kaufe viel im Markt kannst mir glauben.
nur dieses mal müsste ich in doller bezahlen.
Ist doch völlig wurst ob du den Dollar- oder den Europreis zahlst.
Du klickst auf kaufen und fertig, wo ist da das Problem?
Anscheinend hast du in PlayStore doch noch nicht so viel gekauft wie du sagst.
P.s. Ich habe es gerade ausprobiert, steht doch € dran, und selbst wenn nicht, völlig egal.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!