Samsung Galaxy S3 - Offiziell
-
-
-
Keine Ursache,nun viel Spaß mit deinem S3.
-
Das habe ich, da jetzt auch der Akku länger hält. Und es war wirklich sehr einfach, wenn man es genau nach der Anleitung macht. Auch meine ganzen Daten waren noch vorhanden :top:
-
Hast du also erst die ICS aufgespielt und dann das Update abgewartet ?
-
Hi
Nein gleich das JB Germany genommen das einteilige und über odin installiert.Gruß
maretzky -
Ich habe seid 2 Wochen die polnische jb drauf... alles super soweit. Wenn ich jetzt die originale deutsche nehme sind dann alle Daten wie vorher oder muss ich alles Neu einrichten???
LG Klaus -
Hi
bei mir war die JB aus Irland drauf und nach dem Aufspielen der Deutschen JB waren alle Daten und Einstellung noch drauf.Gruß
maretzky -
Zitat
Original geschrieben von jerx
Beim Browser habe ich mehrere Probleme. Mir wird öfter eine Sicherheitswarnung angezeigt:
Opera Mobile meckert nicht und auf dem PC erhalte ich auch keine Fehlermeldungen.Viele Webseiten haben falsch installierte Zertifikate, die manch Desktop-Browser ignoriert: AIA. Manchmal fehlt Android auch das Stammzertifikat. Hast Du ein Beispiel? Dann schaue ich mir das an!
ZitatOriginal geschrieben von drsost
Ich versuche am S3 gerade die Mailbox einzustellen. unter Anrufeinstellungen kann ich bei Mailbox nur "Meine Telefongesellschaft auswählen" bei Mailbox- Nummer in den Mailboxeinstellungen steht die Rufnummer +491763300000000 […] nur kommt als Fehlermeldung nun immer "Mailboxnummer konnte nicht geändert werden".Manche SIM hat einen Eintrag mit der Mailbox (3GPP TS 51.011 EF_MBDN = Mailbox Dialling Numbers bzw. Common PCN Handset Specification; CPHS '6f17'). Weil Du portiert hast, ist der Eintrag falsch. Mein Tipp: Lass die SIM tauschen und weise O₂ darauf hin, denn die haben einfach eine falsche Nummer auf die SIM geschrieben anstatt das Feld weg zu lassen. Schlamperei! Du kannst den Eintrag nicht überschreiben, weil das wiederum ein Bug in Android ist. Selbst Sony hat das Problem. Warte bis Android 4.1.2, denn in meinem Nexus S in das gefixt.
ZitatOriginal geschrieben von cayen
Kann mir einer für das S3 ein gutes Headset empfehlen. Headset mit Fernbedienung, also Start, Stopp, weiter für meine Songs.Was hast Du inzwischen genommen? Ich kenne jene …
ZitatOriginal geschrieben von RS77
Wie funktioniert das versenden via NFC? Ich bekomme es nicht hin.Welche Gegenstelle? Google hat sich nämlich was eigenes einfallen lassen – Android Beam – und ignoriert das was Nokia seit Jahren aufgebaut hat.
-
hallo
auch ich habe propleme mit meinem s3
nach dem ich jelly bean trauf habe.
ich versuche es mal zu erklähren,trotz meiner schreibschwäsche.
den ich habe LRS:
also entweder kommt laufent opben ein stern oder ein grünes kreutz. gehe ich dan auf öffnen.
das bedeutet entweder werbung oder er geht sofort ins google play. -
Hi,
lade dir mal im PlayStore die App AirPush Detector runter und teste mal was die App so findet.
Denke die Apps die Dir solche Nachrichten sendet und die kannst Du dann löschen.
Gruß
maretzky
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!