Samsung Galaxy S3 - Offiziell

• Dazu gibt es im Android-Bereich einen entsprechenden Thread.

Zu deiner Frage: Ich nutze "NewsRepublic", da kannst du deine Themenbereiche selbst erstellen,
    ist wirklich für jeden etwas dabei. Auch designtechnisch sehr schön gemacht.

• Hi,

hat niemand ein Tipp für mein Problem ??:

Ich kann bei meinem S3 unter Einstellungen, nur auswählen das ich nur GSM Netz nutzen möchte und nicht GSM/WCDMA !!

Bei meinem Note konnte ich zwischen GSM und GSM/WCDMA und WCDMA mich entscheiden, um Akku zu sparen !! Hier kann ich das nicht !!

Des weiteren hält mein Akku bei sehr weniger Nutzung max. 10 Stunden ! Bei 30 Minuten Telefonieren und max. 1 Stunde Internet per WLAN / UMTS

• Was hast du denn für eine Version drauf? Sowohl unter ICS als auch unter Jelly Bean habe ich
    diese Funktion.

• Jelly Bean, aber eine aus Irland. Das könnte es sein, kann sein das es da nicht die Wahl gibt ! Ist ein gerootetes Gerät. (wußte ich nicht, als ich es gekauft habe)

• Hi,

ich blick da nicht durch was ich da genau machen muss. Da ist eine App drauf mit dem Namen SuperSu und da gibt es einen Bereich "Vollständiges Un-Root" . Kann ich das benutzen um ein ganz normales S3 zu bekommen ?

Danke für Deine Hilfe !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!