Es ist jetzt 170€ günstiger als bei Markteinführung. Nichts besonderes in dem Sinne.
Klingt ja in Deinem Posting fast so, als hätte man den Preis des Handys von jetzt auf gleich um 170€ gesenkt. Das ist natürlich Quatsch.
Samsung Galaxy S3 - Offiziell
-
-
-
Ach so... hab ich jetzt so verstanden... :gpaul:
-
Also mal bei to topic. Kein Update verfügbar auf meinem freien Gerät in der Schweiz.
Scheint also grad nur in DE ausgerollt zu werden. -
o2 auch noch nicht jelly bean verfügbar.
-
Hey Leute,
Habe heute um 12 auch auf meinem freien S3 das update bekommen und ich bin beeeeegeistert, wortwörtlich sogar
Und meine Kaufentscheidung im Juni hat sich nocheinmal bestätigt, danke an Samsung.
Das wischen zwischen den Homescreens ist flüssiger, die Apps starten schneller
Und vorallem der Browser ist ein Lamborghini geworden, einfach geil. Zudem ist im Browser die kurztasten sinnvoll erweitert wurden. Flash kann ich weiterhin benutzen YouTube und co, auffallend ist das der Flash baut sich vieeeeel schneller auf. Der Fortschrittsbalken ist breiter, habe ichmmir immer gewünscht, da man auf den 0,001 mm vorher nichts sah.
Die Statusleiste hat den blockmodus bekommen, finde ich sehr sinnvoll. Die Uhrzeit und Datum ist größer, links oben beim runter ziehen der Leiste.
In den Einstellungen haben sich einige Symbole geändert. Dort ist der Bereich "Konten" aufgeschlüsselt, was ich nicht so schön finde, dadurch ist das Menu länger geworden.
Sonst konnte ich nichts feststellen
Ich kann jedem das update empfehlen, ich bin echt begeistert, wie geil dieses Telefon noch werden kann. Da ist das Eiphön 5 von eine lachnummer!
-
Bin auch zufrieden, bis auf eine Sache die mich gewaltig nervt und die ich vor allem nicht nachvollziehen kann:
Der Stumm-Modus (nicht Vibrations-Modus) ist nur noch über einen langen Druck der Power Taste
zu erreichen. Wieso ändert man das ab? Finde es nervig und umständlich. -
In anderen Foren wird berichtet das in der Galerie bei den Bilder oben ein schwarzer Balken angezeigt wird und das sich der WLAN Empfang verschlechtert haben soll?
-
Zitat
Original geschrieben von Steinie
Also mal bei to topic. Kein Update verfügbar auf meinem freien Gerät in der Schweiz.
Scheint also grad nur in DE ausgerollt zu werden.Update: Jellybean auf freiem Schweizer Gerät (AUT) nun auch angekommen
-
Zitat
Original geschrieben von bz_star
Bin auch zufrieden, bis auf eine Sache die mich gewaltig nervt und die ich vor allem nicht nachvollziehen kann:
Der Stumm-Modus (nicht Vibrations-Modus) ist nur noch über einen langen Druck der Power Taste
zu erreichen. Wieso ändert man das ab? Finde es nervig und umständlich.Bei mir geht das nach wie vor oben in der Leiste
-
Zitat
Original geschrieben von Zuckerstange
In anderen Foren wird berichtet das in der Galerie bei den Bilder oben ein schwarzer Balken angezeigt wird und das sich der WLAN Empfang verschlechtert haben soll?Der Kack Balken in der Galerie ist wirklich ein Witz! Wie kann denn sowas beim testen nicht auffallen? Kontakte öffnen sich auch verzögert (1-2s). Erst dauert es Ewigkeiten und dann solche blamable Bugs….it’s a Samsung!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!