Samsung Galaxy S3 - Offiziell

• Habe auch die Meldung mit der Reihenfolge der Anfrage. Ich habe nach dem Lesen eurer Beiträge aber manuell nach Software Akualisierungen suchen lassen. Ein Herunterladen von Daten wurde mir nicht angezeigt.

Ich frage mich, warum ich Aufpreis gezahlt habe, um mein Vodafone Gerät gegen ein freies zu tauschen. Naja, immerhin sind die Gehäusemacken weg und ich kann behaupten, dass alle Kratzer und Macken wirklich von mir persönlich stammen. :D

• Zitat

Original geschrieben von Zuckerstange
    An alle die schon geuppt haben, gibt es noch den Kfz Modus?

was ist denn der kfz modus ?

rsap ist vom update nicht betroffen oder doch ?

wollte mir die tage evtl auch ein s3 zulegen

gruß,
    christian

Aktuell: Nokia 6700 classic matt steel + iPhone 12 128GB Blau
    iPad 6 128GB Wifi

• Was bringt mir Jelly Bean denn großartig? Nach dem Update hat man dann aber kein Flash mehr oder? Nutzen leider immer noch so einige Webseiten. Ich glaube ich warte mit dem Update noch eine Weile.

• Zitat

Original geschrieben von BlueSkyX
    Und Flash lässt sich auch unter JB noch nachinstallieren.

Wie funktioniert das? Offiziell gibt es doch soweit ich weiß von Adobe kein Flash für Jelly Bean und für ältere Android-Versionen auch keine Neuinstallationen mehr, sondern nur noch Updates.

Achja: Ich habe nicht vor, mein Telefon zu rooten oder solche Geschichten. Auch ein Rücksetzen auf Werkseinstellungen ist nicht drin.

• Wer nicht länger auf das Update warten möchte, sollte Kies aufrufen. Erst gibt es ein Update für Kies und dann für das Handy. Bei mir hat der Firmware Download aber recht lange gedauert, vermutlich laufen gerade die Server heiß. Außerdem konnte ich mit 46% Akkuladung das Update nicht durchführen. Mit 53 bzw 56% ging es.

• Zitat

Original geschrieben von mobil-online
    Wie funktioniert das? Offiziell gibt es doch soweit ich weiß von Adobe kein Flash für Jelly Bean und für ältere Android-Versionen auch keine Neuinstallationen mehr, sondern nur noch Updates.

Den Installer (apk) gibt es direkt bei Adobe: http://helpx.adobe.com/flash-p…ml#main_Archived_versions
    Letzte verfügbare Version für Android: 11.1.115.20

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!