Samsung Galaxy S3 - Offiziell

• Zitat

Original geschrieben von drsost
    Hallo,
    ich suche gerade noch ein KFZ Ladegerät für mein S3. Ich hatte nun schon 2 verschiedene Spannungsadapter von KFZ 12V auf 5V USB, beide hatten vorne im Stift keine Sicherung drin ... Könnt ihr mir irgendwelche Teile empfehlen, die auch nicht allzu teuer sind, damit ich das S3 laden kann?

Ich hab den KFZ-Ladeadapter AN 401 von SE, günstig, funktioniert tadellos.

LG G4, LG G Flex 2, Note 4, Note 5, S6, S6 edge+, Aldi Talk, WhatsApp-Sim, Vodafone Smartphone Special, blau.de, congstar

• was ist technisch der Unterschied zwischen einem normalen micro USB Kabel und einem mit ladefunktion? welches kabel bei amazon brauche ich damit es dem originalen entspricht?

• Das Micro USB Kabel ist genormt. Der Unterschied liegt im Netzteil - also dort wo das Ladekabel reingesteckt wird. Die Beschaltung ist beim Original Netzteil anders.

• drsost
    Bei Lidl gab es mal (wird es sicherlich irgendwann wieder geben) ein Handyladeset mit Adaptern für verschiedene Handys (auch S3) für 3,99€.
    Funktioniert bisher einwandfrei.

• dann wird es wohl so sein.

frage mich warum ich mir ein freies gekauft habe.

habe schreib schwäche bitte um Rücksicht. gebe mein bestes was ich kann.

• Ich bekomme die Meldung: Den Benutzern wird in der Reihenfolge Ihrer (sic!) Anfrage der Zugang zum Aktualisierungsdienst ermöglicht. Versuchen sie es später nochmal!

Ebenfalls ein Vodafone-Gerät.

• Ich hab ein freies von Amazon und auch gerade bestätigt bekommen, dass es sich 242MB gesaugt hat. Nun installiert es gerade.

Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!