Habe ne matte von mumbi.
Über Amazon bestellt. Da sind acht Stück drin, aber nur die kleinen, welche drei mal vorhanden sind, halten wegen des gewölbten Rande dauerhaft am Gerät.
-Andi-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe ne matte von mumbi.
Über Amazon bestellt. Da sind acht Stück drin, aber nur die kleinen, welche drei mal vorhanden sind, halten wegen des gewölbten Rande dauerhaft am Gerät.
-Andi-
Welche Folien waren das genau? sind die antireflektierend auch abgerundet? Gibt es sonst noch andere? Sind ja recht teuer und auf 3 € VK habe ich auch wenig lust ...
War jahrelang iphone besitzer. Nun endgultig umgestiegen. Zum "billigen" plastik. Lieber so als ein neues backvover fur knapp 70 euro umtauschen zu mussen. Android ist nunmal "offen" fur alles. Nicht an itunes gebunden. Kann endlich meine songs uberall her bekommen. Und endlich mal ein anstandiges display. Wo man nicht immer zommen muss um irgendetwas zu erkennen. Habe die umatellung zum s3 uberhaipt nicht bereut. Top gerat zu einem bezahlbaren preis. Qobei viel gunstiger war es auch nicht bei veroffentlichung. 629 s3 und iphone 5 ebenfalls. Samsung verliert halt schnell an wert.
ZitatOriginal geschrieben von drsost
Welche Folien waren das genau? sind die antireflektierend auch abgerundet? Gibt es sonst noch andere? Sind ja recht teuer und auf 3 € VK habe ich auch wenig lust ...
Es waren diese hier für 5€:
Klick
Sind antireflektierend und nehmen daher auch etwas die Brillanz des Displays. Effekt sollte jedoch, wenn man solche Folien kennt, bekannt sein.
-Andi-
Hilfe,
ich versuche am S3 gerade die Mailbox einzustellen. unter Anrufeinstellungen kann ich bei Mailbox nur "Meine Telefongesellschaft auswählen" bei Mailbox- Nummer in den Mailboxeinstellungen steht die Rufnummer +491763300000000, welche meine aber nicht sein kann. Ich hatte meine Rufnummer zu Fonic portiert, und diese beginnt mit 0170, d.h. hier müsste eigentlich was mit +4917013??????????????? stehen, nur kommt als Fehlermeldung nun immer "Mailboxnummer konnte nicht geändert werden". Was soll ich nun tun?
Kannst Du auch einfach über entsprechende Code einstellen:
im go launcher ist alles ok mit Facebook widget und man sieht da auch alles. im normalen homsgrin
also ohne launcher ist das widget komplett weiß.
dann starte ich das Handy neu dann geht es.aber dennoch nach kurzer zeit ist wider alles weiß.
hat noch jemand das Problem mit Facebook?
danke
Bei meinem iphone war es so, das wenn ich Emails gelesen habe über Hotmail, diese im Hotmail Account ungelesen blieben, so dass ich, wenn ich zu hause war, immer noch genau wusste welche Mail neu war über den Tag verteilt.
Bei dem Samsung ist es so, das die Emails die ich über den Tag mit dem Samsung lese, automatisch auch bei Hotmail als gelesen markiert werden. Wie stelle ich dies ab? Ich hätte es gerne so wie bei dem iPhone, den meist überfliege ich die Mails nur und lese diese richtig am PC, nur zeigt dieser mir die Emails dann nicht mehr als neu an und ich vergesse sie.
Hattest Du auf dem iPhone evtl. einen POP3-Account und auf dem S3 einen IMAP-Account eingestellt?
kerstin58
ich habe genau wie du das Problem keine Ahnung an was das liegt.
vielleicht bekommen wir beide ja noch eine Antwort.
auch bei mir alles weiß im go launcher alles ok. hatte vorher ein s 2 da ging es auf beide einwandfrei.
lg.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!