kann das S3 nun eigentlich HD Voice im Netz der Telekom?
Samsung Galaxy S3 - Offiziell
-
-
-
würde mich auch mal interessen
ich war irgendwie positiv überrascht vom telefonat S3 -> iPhone 5 :top:
oder es war nur eine einbildung -
Das S3 kann das, beim brandingfreien ist es aber nicht aktiv. Wurde hier auch schon mehrmals gesagt.
*#197328640# eingeben und dann auf die 8. Dort kann man sehen ob AMR-WB aktiv ist oder nicht.
-
Hallo, mal was ganz anderes,
gibt es eigentlich schon Informationen, wann das Induktionsladegerät kommt ? -
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
Das S3 kann das, beim brandingfreien ist es aber nicht aktiv. Wurde hier auch schon mehrmals gesagt.*#197328640# eingeben und dann auf die 8. Dort kann man sehen ob AMR-WB aktiv ist oder nicht.
Danke. Aber nein ist nicht aktiv
Wird es wohl in Zukunft aktiviert, ist da was in der Schwebe? -
wichtige frage
habe ein s3 möchte gerne filme online schauen auf portalen
wenn ich dann auf diesen bin sagt er mir player fehlt ?????
was fuer play brauch man da und kriegt man sie ueber den android store vielleicht kotenlos
oder woanders her ???
-
Hi,
ich suche eine Silikonhuelle, welche buendig mit dem Gehaeuse abschliesst. Die Huelle sollte nicht ueberstehen. Weiss jemand ob es so etwas gibt?
Hatte bislang in dieser Bauform nur Hardcases gefunden, jedoch ist dort der Rand teilweise ungeschuetzt.
Danke schonmal fuer eure Antworten
-
Zitat
Original geschrieben von AlphaDelta
Danke. Aber nein ist nicht aktiv
Wird es wohl in Zukunft aktiviert, ist da was in der Schwebe?..beim Note 1 ist es bis heute nicht aktiviert.. :flop: und beim S3 eben auch nicht mit 4.1.1
-
schönen guten Abend
bin gestern vom s2 zu Samsung Galaxy s3 gewechselt.
also mir kommt es so vor das die Kamera schlechter ist wie vom s2.
kann das einer auch bestätigen? zu miendest bei mir ist es so.schönes Wochenende noch.
-
Hast du vielleicht Folie noch drauf oder die Linse mit Fingerabdrücke "verdreckt"? IMHO sollte das S3 ja bessere Fotos machen wie das S2
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!