Ganz interessant:
Sicherheitslücke ermöglicht Reset von Galaxy-Modellen
http://www.androidnext.de/news…eset-von-galaxy-modellen/
und:
Angreifer können Daten auf Galaxy-Smartphones löschen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ganz interessant:
Sicherheitslücke ermöglicht Reset von Galaxy-Modellen
http://www.androidnext.de/news…eset-von-galaxy-modellen/
und:
Angreifer können Daten auf Galaxy-Smartphones löschen
Hoffentlich reicht es nicht schon aus, diese Links zu öffnen...?!?
Dockingstation und CaseMate ??
Habe die ganz dünne Hartschale von CaseMate drauf - passt damit mein S3 in die original Dockingstation von Samsung??
LG
Re: Dockingstation und CaseMate ??
ZitatOriginal geschrieben von Loreen2008
Habe die ganz dünne Hartschale von CaseMate drauf - passt damit mein S3 in die original Dockingstation von Samsung??
LG
Ja,
passt.
Gruß Gunn
Wenn Ihr das Barely There-Case für das S3 von Casemate habt, könnt Ihr mir ja sicher sagen, ob das auf der Vorderseite wenige Millimeter übersteht, so dass das Handy, wenn es mit dem Display auf den Tisch gelegt wird, z.B. um einen Alarm zu stoppen, nicht auf dem Display liegt sondern auf dem ganz dünnen Rand vom Case!?
Also vorne steht es ca. 1mm über - wenn ich das Handy auf das Display lege habe ich einen gaanz minimalen Lichtspalt, d.h. es berührt die Unterlage nicht.
Hoffe es hilft
64 GB Karte
Welche 64GB Karte würdet Ihr empfehlen??
Re: 64 GB Karte
ZitatOriginal geschrieben von Loreen2008
Welche 64GB Karte würdet Ihr empfehlen??
SanDisk SDSDQY-064G-U46A Mobile Ultra MicroSDXC 64GB Speicherkarte
habe ich seit 10. April 2012 in meinem Samsung Galaxy Note und die ist absolut zuverlässig.
Habe einen großen Teil meiner CD-Sammlung darauf und vieles andere.
Man kann so z. B. alle CDs als MP3 mit maximaler Qualitätsstufe speichern und hat immer noch reichlich Platz
Kostet jetzt auch nur noch fast die Hälfte von damals, jetzt beim größten Buchhändler für nur 53,50 € (noch 10 Stück auf Lager).
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!