Mit der Handkante übers Display streichen (wenn Du diese Option aktiviert hast)
Samsung Galaxy S3 - Offiziell
-
-
-
Mit der kompletten seitlichen Handfläche über das ganze Display von links nach rechts wischen.
-
Danke Jungs!! :top:
-
Hi,
ich bin nun auch am überlegen mir ein S3 zuzulegen, ich frage mich nur ob es den "Hosentaschen-Alltag" gut übersteht oder ob hier bei dem ein oder anderen schonmal das Display gebrochen ist, denn so wirklich dick ist das Gerät ja eig. nicht. Das ist mom meine einzige Sorge bei dem Gerät.
Gruß Bernd
-
Blätter einfach mal ein paar Seiten zurück bzw. schau ins Samsung Forum, da gibts schon ein paar Berichte über gerissene Displays und Gehäuse. Bei dem ganzen aber immer bedenken, wer keine Probleme hat meldet sich nicht in einem Forum an um das kund zu tun...
-
Re: Re: s-Planner
ZitatOriginal geschrieben von skybird1980
Den Eintrag lange drücken und dann auf Ereignis bearbeiten gehnIrgendwie Check ich es nett: bei mir steht nur:
Ereignis anzeigen, kopieren, löschen, senden
Nicht s mit bearbeiten!? -
Re: Screenshot
ZitatOriginal geschrieben von Loreen2008
Screenshot beim S3
weiß jemand wie das geht??
Abseits der eher idiotischen Handkanten-Wischtechnik empfehle ich: Sperrtaste + Homebutton gleichzeitig einen Moment lang drücken. Bei der Handkantengeste wird nämlich dann gerne auch noch eine andere Funktion aktiviert (je nach Programm, Homescreenwechsel z.B.). Vorteile gegenüber der Standardbelegung hat das in meinen Augen jedenfalls nicht. -
Die funktioniert aber einwandfrei!
-
Kann mir jmd sagen ob Vodafone von den 32gb sowie LTE Versionen Geräte mit oder ohne Branding ausliefert? Bei den ersten Geräten hat man da ja eher die Chance...
-
Omega ROM v27, Jelly Bean läuft bisher 1A auf dem Galaxy S3. :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!