ZitatOriginal geschrieben von Staubiii
Hat jemand konkretere Info`s?
Ja!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja!
ZitatOriginal geschrieben von BernieBrot
Ja!
:confused:
ZitatOriginal geschrieben von BernieBrot
Ja!
YMMD
Gestern wurde ja bekannt gegeben, dass wir mit dem Update auf 4.1 JB nicht mehr lange warten müssen.
Und Wahrscheinlich beginnt der Rollut erst wieder in UK und dann erst nach- und nach u.a auch in Deutschland?
Erst für internationale SGS3. Aktuelle (Beta)Version ist XXDLI1.
Gibt es eigentlich schon eine Möglichkeit AMR-WB auf dem Gerät zu aktivieren?
Ich habe ein freies S3, von HAus aus aktiviert ist AMR-WB anscheinend nur auf Telekom-gebrandeten Geräten :flop:
ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
Gibt es eigentlich schon eine Möglichkeit AMR-WB auf dem Gerät zu aktivieren?
Ich habe ein freies S3, von HAus aus aktiviert ist AMR-WB anscheinend nur auf Telekom-gebrandeten Geräten :flop:
..und das nicht wirklich: habe extra mal die original Tkom Version draufgeflasht..ging nicht..
..und bei keiner der 4.1.1 betas war das bisher aktiviert oder aktivierbar..Habe es eigentlich schon aufgegeben damit,-mal schauen wie es beim S3 LTE von der Tkom ist..
Bitte nicht steinigen das ich keine 70 Seiten lese.
Habe mehrere Videos zum S3 nun geschaut und die Texteingabe funktioniert im Vergleich zum iPhone mit Swype. Jetzt hatte ich die Tage aber mal ein Galaxy Gio und dort, ziemlich praktisch, konnte ich die SMS im normalen SMS Menü auch aufsprechen und danach direkt auf senden drücken. Kann Das das S3 auch? Ich hatte mit dem Gio kaum noch SMS getippt sondern eigentlich nur immer gesprochen...
Ja, die Spracheingabe versteckt sich unter dem Zahnrad links unten. Länger drücken und dann auf das Mikro drücken.
Standard-Browser
Hallo,
habe seit Samstag das S3 und habe ein Problem mit dem Standard-Browser.
Wenn ich hier im Forum surfe und lese, so habe ich keine Möglichkeit gefunden, daß der Zeilenumbruch an den Zoom angepasst wird. Habe ich einen :apaul:
Nervig ist das rechts links scrollen um etwas vollständig zu lesen.
Beim Opera ist das automatisch eingestellt! :top:
Gestern wurde ja bekannt gegeben, dass wir mit dem Update auf 4.1 JB nicht mehr lange warten müssen.
Und Wahrscheinlich beginnt der Rollut erst wieder in UK und dann erst nach- und nach u.a auch in Deutschland?
Areamobile hat eine neue Kristallkugel:
"Jelly-Bean-Update für das S3 kommt in den nächsten Tagen" und dann weiter im Text "... das heiß ersehnte Jelly-Bean-Update für das Galaxy S3 schon in den nächsten Tagen erhältlich sein "könnte". Und das alles spekulierend auf der von mir hier erwähnten Firmwareversion? #
Fakt ist, dass es keinen genauen Termin gibt und auch nicht klar ist, wie weit die Entwicklung mit der XXDLI1 fortgeschritten ist. Zudem nützt einem JB 4.1 nichts, wenn die Apps im Play Store noch nicht kompatibel sind. Update: OTA auf DLI2
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!