Der User meint wahrscheinlich ein anderes Gerät und sorgt damit für Verwirrung. Früher waren, zu Zeiten der eh. T-Mobile in Deutschland, Vertragsgeräte noch mit SIM-Lock.
Samsung Galaxy S3 - Offiziell
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von mobafan
Nur zur Info: Das S3 gibt es noch keine zwei Jahre.*GG*Ich habe nie gesagt, daß es ein S3 gewesen ist. :-))
Das war allgemein auf das Tarifmodell von t-mob abgestellt.
Ich konzidiere gern, daß sich deren Politik in den letzten Jahren
geändert haben mag. -
Hi,
mein S3 ist jetzt 1 Woche alt.
Ich habe einen sehr schlechten Empfang, das bedeutet - trotz guter Verbindung
und mit mehreren Versuchen in unterschiedliche Netze habe ich Tonaussetzer und
ständig ein Hintergrundgeräusch wenn der Gesprächspartner redet, so ähnlich wie
bei einem Funkgerät - ein Rauschen im Hintergrund.Sind solche Probleme bekannt, ist das normal? Oder hört ihr die Stimme des
Gesprächspartner klar und deutlich?Gehört werde ich übrigens klar und deutlich - Rauschunterdrückung ändert nichts.
Sollte ich tauschen?
Danke
-
Sacht mal,wie macht Ihr das,wenn Ihr während eines Gesprächs oder einer Verbindung Zahlen eingeben müsst?
Bei Annäherung mit der Hand wird das Display immer dunkel -
Habe die Probleme nicht. Näher Dich mal mit der Hand "von unten", also so dass Du nicht den Näherungssensor abdeckst.
-
Hallo,
kann man das S3 eigentlich so einrichten, dass es eine Hiot Spot Funktion hat.
Würde gerne mein Galaxy Tab 2 damit verbinden, damit ich am Tab unterwegs Internet nutzen kann. -
-
Zitat
Original geschrieben von Knappsta
Hallo,
kann man das S3 eigentlich so einrichten, dass es eine Hiot Spot Funktion hat.
Würde gerne mein Galaxy Tab 2 damit verbinden, damit ich am Tab unterwegs Internet nutzen kann.Wie bei nahezu allen Androiden findet du sowas in den Einstellungen, Drahtlos und Netzwerke - Weitere Einstellungen.
Anleitung lesen und oder sich einfach mal mit dem Gerät befassen
-
Danke. Gefunden, ausprobiert und funktioniert.
-
Gestern wurde ja bekannt gegeben, dass wir mit dem Update auf 4.1 JB nicht mehr lange warten müssen.
Hat jemand konkretere Info`s?Und Wahrscheinlich beginnt der Rollut erst wieder in UK und dann erst nach- und nach u.a auch in Deutschland?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!