Hi, schonmal danke für die Antwort. Hätte ja sein können, dass in den nächsten Tagen zB. ein Konkurenzprodukt auf den Markt kommt oä.
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi, schonmal danke für die Antwort. Hätte ja sein können, dass in den nächsten Tagen zB. ein Konkurenzprodukt auf den Markt kommt oä.
MfG
Ende September kommt das EierTelefon5. Eine Preiskorrektur nach unten sehe ich daher durchaus im Bereich des Realistischen...
Kann ich mir nicht vorstellen. Das neue iPhone wird wohl mindestens einen 100er mehr kosten,
als das S3, wobei das wohl noch untertrieben ist, 150-200€ sind wohl realistisch.
Zumal ja noch das Note 2 kommt, welches wohl nochmal teurer wird als das S3.
ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1
Probier mal folgende App gegen die Werbung ! https://play.google.com/store/…haXJwdXNoZGV0ZWN0b3IiXQ..
Damit har es geklappt, vielen Dank nochmal! :top:
ich hab hier ein S3, das ich gerne verkaufen möchte, da ich es nicht brauche. Das Teil ist direkt von Tmobile. Weiß jemand ob da automatisch schon ein Branding drauf ist? Ich möchte ehrlich gesagt ungern das Siegel zerstören
ZitatOriginal geschrieben von Pommes001
ich hab hier ein S3, das ich gerne verkaufen möchte, da ich es nicht brauche. Das Teil ist direkt von Tmobile. Weiß jemand ob da automatisch schon ein Branding drauf ist? Ich möchte ehrlich gesagt ungern das Siegel zerstören
Hallo,
ich hatte mal ein Gerät von T-Mobile, das hatte ein SW-Branding und einen Sim/Netlock (für 2Jahre)
Der Kundenservice der Telekom kann aber zu Deinem Gerät konkret Auskunft geben.
regs
geezer
ZitatOriginal geschrieben von geezer
Hallo,
ich hatte mal ein Gerät von T-Mobile, das hatte ein SW-Branding und einen Sim/Netlock (für 2Jahre)
Das war mit Sicherheit kein deutsches Gerät. Wahrscheinlich aus Österreich. Die Geräte der Telekom haben ein Software Branding.
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Das war mit Sicherheit kein deutsches Gerät. Wahrscheinlich aus Österreich. Die Geräte der Telekom haben ein Software Branding.
Doch,es war ein deutsches Gerät, Original von T-mobile VVL. Nach 2 Jahren bekam ich einen Entsperrcode.
... aber es kann sich jetzt natürlich geändert haben.
Wenn zur Sicherheit sollte er bei der Kundenberatung anrufen und fragen ob branding und/
oder lock.
Die wissen das sicher und er kann ruhigen Gewissens die Verkaufsbescgreibung anpassen.
Doch,es war ein deutsches Gerät, Original von T-mobile VVL. Nach 2 Jahren bekam ich einen Entsperrcode.
Dann war es kein S III! Die Zeiten von gesperrten Postpaid Geräten sind vorbei!
... aber es kann sich jetzt natürlich geändert haben.
Das Gerät hat definitiv keine Lock!
Nur zur Info: Das S3 gibt es noch keine zwei Jahre.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!