Samsung Galaxy S3 - Offiziell

• Hi, schonmal danke für die Antwort. Hätte ja sein können, dass in den nächsten Tagen zB. ein Konkurenzprodukt auf den Markt kommt oä.

MfG

• Kann ich mir nicht vorstellen. Das neue iPhone wird wohl mindestens einen 100er mehr kosten,
    als das S3, wobei das wohl noch untertrieben ist, 150-200€ sind wohl realistisch.
    Zumal ja noch das Note 2 kommt, welches wohl nochmal teurer wird als das S3.

• ich hab hier ein S3, das ich gerne verkaufen möchte, da ich es nicht brauche. Das Teil ist direkt von Tmobile. Weiß jemand ob da automatisch schon ein Branding drauf ist? Ich möchte ehrlich gesagt ungern das Siegel zerstören

• Zitat

Original geschrieben von Pommes001
    ich hab hier ein S3, das ich gerne verkaufen möchte, da ich es nicht brauche. Das Teil ist direkt von Tmobile. Weiß jemand ob da automatisch schon ein Branding drauf ist? Ich möchte ehrlich gesagt ungern das Siegel zerstören

Hallo,
    ich hatte mal ein Gerät von T-Mobile, das hatte ein SW-Branding und einen Sim/Netlock (für 2Jahre)
    Der Kundenservice der Telekom kann aber zu Deinem Gerät konkret Auskunft geben.

regs
    geezer

• Zitat

Original geschrieben von geezer
    Hallo,
    ich hatte mal ein Gerät von T-Mobile, das hatte ein SW-Branding und einen Sim/Netlock (für 2Jahre)

Das war mit Sicherheit kein deutsches Gerät. Wahrscheinlich aus Österreich. Die Geräte der Telekom haben ein Software Branding.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Das war mit Sicherheit kein deutsches Gerät. Wahrscheinlich aus Österreich. Die Geräte der Telekom haben ein Software Branding.

Doch,es war ein deutsches Gerät, Original von T-mobile VVL. Nach 2 Jahren bekam ich einen Entsperrcode.
    ... aber es kann sich jetzt natürlich geändert haben.
    Wenn zur Sicherheit sollte er bei der Kundenberatung anrufen und fragen ob branding und/
    oder lock.
    Die wissen das sicher und er kann ruhigen Gewissens die Verkaufsbescgreibung anpassen.

• Zitat

Doch,es war ein deutsches Gerät, Original von T-mobile VVL. Nach 2 Jahren bekam ich einen Entsperrcode.

Dann war es kein S III! Die Zeiten von gesperrten Postpaid Geräten sind vorbei!

Zitat

... aber es kann sich jetzt natürlich geändert haben.

Das Gerät hat definitiv keine Lock!

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Zitat

Nur zur Info: Das S3 gibt es noch keine zwei Jahre.

Festnetz: Glasfaser htp All-IP Fiber (FTTH) @ 100000/100000 mit Dual-Stack (IPv4 und IPv6).

Mobilfunk: fraenk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!