Samsung Galaxy S3 - Offiziell

• Zitat

Original geschrieben von AlphaDelta
      Chevygnon
    Kann man bei den letzten beiden Apps ein Profil so einstellen, dass bei Betreten der Wohnung und anstöpseln an den Strom, eine Weiterleitung eingerichtet wird?

Das kannst Du am einfachsten mit NFC Tags mit entsprechenden Profilen umsetzen.

• Gibt es beim S3 andere Methoden um Anrufe zu entnehmen?
    Dieses Annehmen beim Anrufen mitm Wischen würde ich gerne anders einstellen.

• Zitat

Original geschrieben von cayen
    Gibt es beim S3 andere Methoden um Anrufe zu entnehmen?
    Dieses Annehmen beim Anrufen mitm Wischen würde ich gerne anders einstellen.

Du kannst Anrufe über die Home-Taste annehmen und über die Ein/Aus-Taste auflegen. Das lässt sich unter dem Punkt Anrufeinstellungen -> Anruf beantworten/beenden aktivieren. ;)

• Tach auch.

Ich bin immer noch auf der Suche nach einer schönen Schutzhülle für das Gerät. Ich abe diese Klappe von Samsung (die statt des akkudeckels eingeklopft wird) und da stört mich die Klappe beim Telefonieren. Daher bin ich zur Mumbi Silikonhuelle gewechselt. Die sieht nicht besonders Edel aus und macht das tolle Design vom S3 zunichte. Ich vermisse so etwas wie diese Casey für das iPhone. Oder gibt es eine andere, bessere Alternative?

Life is short - eat dessert first.

• Hola,

brauche dringend Hilfe, hab vermutlich versehentlich etwas verstellt und finde nicht mehr, wo ich das ändern kann. Folgendes: beim zwei Finger pinch am homescreen kann man den Arbeitsbereich festlegen, welcher der 7 screens der tatsächliche "home" sein soll. Standardmäßig geht das ohne Sprachausgabe.

Jetzt, nachdem ich weiß der Teufel was geändert haben muss, nervt mich die Tante ohne Ende, jedesmal fängt sie nach dem pinch das leiern an: "Bearbeitungsseite des Staretbildschirms geöffnet", nach der Auswahl "Arbeitsbereich x von 7".

Zu hülf, ich flehe euch an, wer weiß, wie ich das/ die wieder stummschalten kann?

Tausend verzweifelte "Danke schön" im voraus

LG G4, LG G Flex 2, Note 4, Note 5, S6, S6 edge+, Aldi Talk, WhatsApp-Sim, Vodafone Smartphone Special, blau.de, congstar

• Zitat

Original geschrieben von nutella-mann
    Zu hülf, ich flehe euch an, wer weiß, wie ich das/ die wieder stummschalten kann?

Vor Kurzem neue Apps installiert?
    Schau mal bitte unter "Einstellungen - System/Eingabehilfe - Dienste", was dort installiert ist (u.a. Widgetsoid und LightFlow installieren dort Hintergrunddienste).
    Wenn dort neben Talkback noch etwas anderes installiert und aktiviert ist, dann kommt es zu diesem Bug. Der Bug ist bekannt, nur wurde er leider bis dato nicht gefixt.
    Aktuell kannst du das Problem nur lösen, indem du jeden Dienst dort deaktivierst oder einen alternativen Launcher (Nova, Apex, etc.) anstatt TouchWiz nutzt.

• Zitat

Original geschrieben von Chevygnon
    Vor Kurzem neue Apps installiert?
    (...)
    Aktuell kannst du das Problem nur lösen, indem du jeden Dienst dort deaktivierst oder einen alternativen Launcher (Nova, Apex, etc.) anstatt TouchWiz nutzt.

Vielen Dank für die schnelle Antwort :top: .
    Ich kam nicht mehr dazu, nachzusehen; hat mich sooo genervt, dass ich das Gerät auf Werkseinstellungen zurückgestellt habe. Jetzt ist Ruhe :D . Ich hatte LightFlow Lite, mag sein, dass das etwas geändert hat. Probier ich auch nicht mehr, bin wieder bei NoLed. Danke nochmal :)

LG G4, LG G Flex 2, Note 4, Note 5, S6, S6 edge+, Aldi Talk, WhatsApp-Sim, Vodafone Smartphone Special, blau.de, congstar

• :) Mir reicht die LED schon aus; für verpasste Anrufe und SMS. Stichwort "Whatsapp", -> NoLed.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!