Samsung Galaxy S3 - Offiziell

• mein Bruder hat sich das S3 im Saturn Hamburg für Verkaufspreis 539€ gekauft. Dafür hat er dann die 100€ Geschenkkarte bekommen also rechnerisch 439€ für ein S3 denke mal guten Deal gemacht oder?

• Hat jemand bei Skype Probleme mit der Videoqualität? Bei meinem S2 ist die Videoqualität beim ersten Gespräch für 1-2 Minuten gut. Danach kommt mein Video beim Gesprächspartner nur sehr pixelig an. Die Videoqualität bleibt so lange schlecht bis ich Skype neu starte. Dann hat man jedoch wieder nur am Anfang des ersten Gespräches gute Bildqualität.

Ich vermute, dass es ein Android 4.0 Problem ist, würde dies hier aber gern von euch bestätigt bekommen. Bei einem anderen S2 User, der noch Android 2.xx hat, gibt es dieses Problem nicht. Hier scheinen die das Problem auf einem Pad mit Android 4.0 zu haben:
    http://www.android-hilfe.de/as…-video-chatqualitaet.html

• Gibt es eigentlich ne Möglichkeit den Netzbetreiber oben einblenden zu lassen? (in der schwarzen Leiste)

Wäre praktisch wegen Romainganbieter...

• Zitat

Original geschrieben von mobil-online
    Wird bei Roaming nicht ein kleines "R" im Netzsymbol in der Statusleiste mit eingeblendet?

Richtig :cool:

Nokia Lumia 630 Black
    Apple iPad 4 Black 7.0.4
    Samsung E1120-Arbeitstier
    -------------------------------------------
    TT-Vertrauensthread: 64 Einträge

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!