Samsung Galaxy S3 - Offiziell

• Offensichtlich hast Du das eigentliche Problem noch immer nicht erkannt:

Das S3 unterstützt keinen USB-Massenspeicher-Modus.

Wir sind hier ja schon auf dem Niveau einer iPhone Diskussion; die sagen auch immer wenn ihr iPhone etwas nicht kann "Das brauche ich nicht"!

Le Bodo

// ERICSSON GH 194 / ERICSSON GH 388 / ERICSSON I888 / SIEMENS S40 / NOKIA 6230 / Nokia N80 / Qtek 8310 / N95 8GB /i8510 / N96 / N97 / Nokia N8

• Das Problem hab ich schon erkannt. Es ging mir aber um die Aussage das die Linux User gearscht sind. Und das sind sie eben nicht da man MTP installieren kann.
    Und wie ein Wunder kann ich in dem Modus auf den SD Cards schreiben wie ich möchte.
    Halt nur nicht in den Root Bereich.

• Auch wenn ich die LED Anzeige in den Einstellungen deaktiviere, so blinkt sie trotzdem bei verpaßten Ereignissen. Hat dies Problem noch jemand?

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Ich hatte das bei meinem Testgerät auch - allerdings im Lademodus. LED Anzeige deaktiviert, die Funzel hat trotzdem geleuchtet. Der Bug scheint wohl noch nicht bei Samsung angekommen zu sein...

• Einige LED-Benachrichtigungen muss man glaube ich in den Apps selbst deaktivieren. Da die Einstellung in den "Einstellungen" ignoriert wird.

So ist es ja auch mit einigen Klingeltönen (die übrigens allesamt schrecklich sind).

Selbst die Klingelton-Apps sind alle schrecklich. Weiß jemand, wo ich wirklich dezente Töne finde?

• Ich habe gerade für mein freies S3 OTA ein neues Update bekommen:
    neue Firmware I9300XXBLG8_I9300DBTBLG6_DBT

Handys: SonyEricsson W890i, K750i, Samsung SM-G920F Galaxy S6, SM-T805 Galaxy Tab S 10.5 LTE, P300, D880, E1080i, B100, Nokia 2610, Motorola V3i Dolce & Gabbana, C121, W156, Siemens SL55, SL45i, C55, Sagem My230x, LG KB770, KP100, GB102, Huawei U8600 (Telekom Move)

• Wieso willst Du die Bildschirmhelligkeit manuell ändern? Ich sehe nach wie vor keinen Sinn dahinter.

• Nach dem Update bleibt die Akkuanzeige nun viel länger bei 100%,vorher war es nach abziehen des Ladekabels schon wieder 99%.Die Frage wird nun sein,ob sich durch das Update die Akkulaufzeit verbessert hat oder ob die Anzeige nur geändert wurde !?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!