Samsung Galaxy S3 - Offiziell

• Ich benutze eine "Vikuiti ADQC27" Schutzfolie und ein Zenus Backcover Case. Ohne Folie wäre mir das einfach zu unsicher, trotz Gorilla Glas.

• Zu den Folien sei gesagt: Das Display ist leicht gewölbt, daher gibt es keine Folien welche praktisch die gesamte Vorderseite bedecken sondern nur in etwa den Bildschirm selbst und ein Stück darunter und darüber. An den Seiten links und rechts vom Bildschirm gibt es keine Folie.
    Das hat mich auch etwas stutzig gemacht, ob ich die Folie DQCM30 überhaupt montieren soll. Gut gefällt mir die Reflexminderung, die Anzeige wirkt allerdings etwas verwaschen und nicht mehr richtig scharf. Obwohl die Folie so knapp geschnitten ist, haftet sie nicht wirklich optimal am Rand.
    Kaufen würde ich mir so eine Folie sicherlich nicht nocheinmal - zurückschicken wollte ich sie allerdings auch nicht.

Viele Grüße
    Martin

• Wie funktioniert das versenden via NFC? Ich bekomme es nicht hin.

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Hallo,

kann mir einer für das S3 ein gutes Headset empfehlen.
    Headset mit Fernbedienung, also Start, Stopp, weiter für meine Songs.

danke.

• Kann ich die LED für Email Benachrichtigungen ausschalten? Hätte die LED gerne nur bei Anrufen + Mitteilungen.

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Zitat

Original geschrieben von Gärtner12
    kann das S3 eine normale Kompaktkamera ersetzen? Was meint ihr? Danke

Das kommt drauf an, was man vor hat. Eine Kompaktkamera hat schon eine bessere Bildqualität, gerade wenn man da zu den besseren Modellen greift. Vor allem kann eine Kompaktkamera optisch zoomen und hat einen echten Bildstabilisator. Wenn Du aber nur Erinnerungsfotos machst, welche für den Bildschirm, das Internet oder höchstens Postkartengröße und nur bei gutem Licht fotografierst, ist die Qualität des Samsung Galaxy S3 nicht so schlecht.

• Hat eigentlich schon mal jemand die Navigation von Google Maps auf dem S3 verwendet?
    Ich habe da immer wieder das Problem, dass das Display "flimmert", also die Karte bewegt sich mehrmals pro Sekunde um einige Millimeter und wieder zurück. Auch kommt es vor, dass sich die Positionsanzeige auf der Karte dann nicht mehr aktualisiert obwohl guter GPS-Empfang vorhanden ist. Die Angaben zur Wegstrecke bis zum nächsten Abbiegen etc. wird allerdings korrekt aktualisiert.

In dem Zustand ist die Navigation leider unbrauchbar - mein Desire HD konnte das problemlos.

Viele Grüße
    Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!