Samsung Galaxy S3 - Offiziell

  • Zitat

    Original geschrieben von cellphones
    Muss ich das alles wirklich machen? Nicht, dass es unmöglich wäre, aber etwas "aufwendig" ;)


    Wenn du dich auf der Dropbox-Website einloggst und auf "Erste Schritte" klickst, werden 7 Punkte angezeigt, 5 davon MUSS man machen wenn man die 50 GB haben will - welche ist egal.
    Man muss also nicht zwingend einen Ordner teilen oder auf zwei PCs Dropbox installieren.

    Viele Grüße
    Martin

  • Flimmerndes Display


    Hi,


    ich habe ein kleines Problem mit meinem S3.


    Wenn ich das Display auf relativ hell gestellt habe, kommt es ab und an vor, dass das Display auf hellem Hintergrund anfängt zu flimmern (man sieht dann etwas dunklere Streifen im Bild).
    Schalte ich den Energiesparmodus an, wird geht trotz annähernd gleicher Helligkeit das Flimmern weg, weshalb ich vermute, dass das ein Problem mit der Bildfrequenz ist, die ja im Energiesparmodus runtergeregelt wird.


    Auffallen tut das ganze zB im Browser, vorallem, wenn ich scrolle. Wird nichts gemacht, ist das Flimmern fast weg oder ganz.


    Hat jemand von euch auch solche Probleme und ist das eher ein software- oder ein hardwareseitiges Problem.


    MfG


    Nachtrag: Hab grade rausgefunden, dass es ein LCD-Test Menü gibt, dabei is mir aufgefallen, dass der Fehler nur bei der Farbe blau auftritt, vielleicht hilft das weiter ^^

  • Galaxy S3 LTE Breaks Sales Record on 1st Day


    Samsung Electronics sold over 50,000 of its latest Galaxy S3 LTE smartphones on the day of its launch Monday, a record for domestic smartphone sales.


    Samsung said the figure is more than twice the sales of its predecessor, the Galaxy S2 (24,000 units), and five times the sales of the Galaxy S (10,000 units).


    http://english.chosun.com/site…/07/11/2012071101232.html

    Samsung Galaxy Note

  • Re: Flimmerndes Display



    Also meins Hat auch mal kurz geflimmert, dachte erst meine Augen spielen verrückt, aber nen Kollege hat das dan auch gesehen.


    Nen Reboot hat Abhilfe geschaffen, danach war sofort alles wieder Okay, bis heute noch :)

  • Ich hab jetzt heut nochmal ein Original Vodafone Nagelneu Gerät gekauft.
    Leider hat es genauso beschissenen Empfang wie die Amazon Geräte.
    Trotz Vodafone (via 1und1) ständig Gesprächsabbrüche wenn man im Auto unterwegs ist. teilweise sogar auf der Autobahn. Einzig in Städten ist es erträglich.
    Kann es denn sein, dass ich nach vier Geräten mit alle dem gleichen Fehler nur ein Einzelfall bin?


    Die SIM Karte wurde getauscht und das Software-Update (nicht das was bisher erst in England verfügbar ist) ist auch drauf.


    Sollte es tatsächlich an 1und1 liegen?


    Was nun? Ich liebe das Teil. Aber nicht telefonieren geht eben nicht.
    Wann kommt das S4?


    Tauscht einer seins mit 100%igem Empfang gegen eines von meinen wenn ich noch 150 drauf lege???

    Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

  • Surfen - an den Anfang der Seite


    Habe schon stundenlang danach im Internet gesucht; jedoch nichts gefunden: Wenn ich mit dem S3 auf einer Webseite surfe, die sehr lang ist und ich will dann eine neue Seite aufrufen, muss ich erst ganz nach oben scrollen, um z.B. den Button für die Lesezeichen drücken zu können oder um eine neue URL einzugeben.
    Gibt es da einen einfacheren Weg?


    Vielen Dank im voraus.


    Frank

  • Galaxy S2 und S3 im Vergleich


    Sorry, falls das hier schon irgendwo besprochen wurde, aber:


    Ich möchte mir auch ein Samsung Galaxy kaufen. Find das S3 gut, aber ich weiss nicht, ob sich die Mehrkosten lohnen. Gibt es irgendwo einen direkten Vergleich? Habe nur das hier gefunden: Kaufe ich das Galaxy S2 oder das Galaxy S2? Aber das ist ein bisschen knapp. Kennt vielleicht jemand eine andere direkte Gegenüberstellung z.B. in einer Tabelle oder als Video?

  • Das kann man so auch nicht beantworten.
    Das hängt zu stark von deinen Bedürfnissen ab.
    Wenn Geld keine Rolle spielt und Du mehrheitlich in der Stadt / in gut Netzversorgten Gebieten unterwegs bist: KAUFEN
    Wenn Du mit dem Geld eher Haushalten musst und es eher der "must have" Faktor ist: lassen!


    Das S3 macht noch bessere Fotos als das S2
    Der Bildschirm ist deutlich besser und vor allem Größer
    Es fühlt sich angenehmer an


    Im großen und ganzen wars das.
    Problem ist nur: Hast Du es einmal ne Weile getestet magst DU nicht mehr zurück aufs S2.


    Also vorher überlegen :)

    Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

  • Kleines Update meinerseits:


    Das S3 konnte mich vom iPhone nicht weglocken, fühle mich auf iOS einfach heimischer und habe mehr Spaß daran.
    Es ist ein tolles Gerät, aber das gewisse etwas fehöt für mich einfach irgendwie.


    Ist aber eine persönliche Entscheidung.
    Nur zum rumliegen lassen ist es dann doch zu teuer.


    Vielleicht hole ich mir nochmal eins als Zweitgerät falls es mal günstig zu bekommen ist, aber das steht noch in der Sternen...

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!