Samsung Galaxy S3 - Offiziell

• Die 50 GB Dropbox Speicher werden Dir automatisch gutgeschrieben, wenn Du dich das erste mal mit dem S3 bei der Dropbox anmeldest, die Dropbox App ist schon auf dem S3 vorinstalliert.

Gültigkeit des kostenlosen Speicherplatzes sind 2 Jahre.

Hatte schon vorher von meinem HTC one V 25 GB erhalten, jetzt noch mal 50 GB vom S3 dazu :)

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Die bleiben bestehen?
    Wundert mich. Ich habe sowohl One X als auch das S3 gehabt, wodurch ich eigentlich nun zusätzlich
    50GB haben sollte, was aber nicht der Fall ist.

Ist das irgendwo nachzulesen, dass der Speicher nicht an das Gerät gebunden ist?

• Der Speicher ist nur an den Account gebunden und die 48 zusätzlichen GB bekommt man auch nur wenn man
    - eine Datei hochlädt
    UND
    - Einen Ordner freigibt
    UND
    - Einen Freund bewirbt
    UND
    - auf einem anderen PC die Dropbox Anwendung installiert...

• hallo und guten Morgen, mal eine dumme Frage, habe hier ein S3 vor mir leider finde ich den Android Market nicht auf dem Gerät?! Wo hat sich dieser versteckt? Danke :top:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Zitat

Original geschrieben von it-hase
    Hallo paladium,

da gibt es einige Apps mit diesem Namen, welche benutzt Du genau?

Danke!

ja, du hast recht. man muss den richtigen nehmen. es gibt welche, die schalten den screen erst nach 3-4 sekunden richtig aus.
    das heisst der screen wird dunkel. steckt man nun das handy in die hosentasche und berührt den screen, schaltet er wieder ein. das kann sehr eklig werden.

ich benutze "screen off von Iwashi Soft". seit einem jahr habe ich freude an diesem widget.
    wenn mann die taste drückt, wird der screen sofort dunkel. die tastenbeleuchtungen unten links und rechts, schalten kurz nach dem screen auch aus.
    danach ist alles tot. mit der hardware taste unten mitte, kann man den screen aber innerhalb
    der in den einstellungen definierten timeout zeit zurückholen.

• Gibt es eigentlich auch die Möglichkeit, den Screen so einzustellen?:

Normal-Modus: alles läuft wie gehabt
    Abgedunkelter Modus: man muss erst eine Taste drücken, BEVOR er auf Eingaben reagiert.
    Aus: man drückt eine Taste und muss dann entsperren.

Gruß,

Arniebirdy

If it isn't broken, don't fix it!

• Zitat

Original geschrieben von tertldd
    Nennt sich "Play Store" und befindet sich entweder auf dem Homescreen oder im Apps-Menü.

Sorry, aber das muss ich korrigieren ;-)

Der heißt wirklich nur "Play"!
    Kein Wunder, dass niemand den Appstore findet, wenn er/sie entweder mit Spielen nix am Hut hat oder zumindest jetzt erstmal Apps gucken und nicht spielen möchte. :confused:

Bei diesem Namen hat Google völlig danebengegriffen. :mad:
    So kann man Geschäftskunden nicht dazu bewegen, Android-Telefone für die Arbeit zu nutzen (:eek: "dann sind meine Mitarbeiter ja nur am Spielen"). :D

Ciao
    IT-Hase

• Zitat

Original geschrieben von achim007
    hallo und guten Morgen, mal eine dumme Frage, habe hier ein S3 vor mir leider finde ich den Android Market nicht auf dem Gerät?! Wo hat sich dieser versteckt? Danke :top:

Hallo achim007,
    der wurde von Google umbenannt in "Play", [Ironie on] damit man nicht zuviel Geld ausgibt für Apps und auch nicht so viele kostenlose Apps installiert [Ironie off] ...
    ... hinter der App "Play" vermutet man ja keinen App-Store! :D

Ciao
    IT-Hase

• Okay und klartext?
    Ich habe bereits einen 16GB - Account.
    Muss ich das alles wirklich machen? Nicht, dass es unmöglich wäre, aber etwas "aufwendig" ;)

play (Storename)
    ICh finde den btw. gut gewählt. Apps jeglicher Art werten das Gerät auf, animieren Dich, damit zu "spielen", neues zu entdecken, etc. und endlich ist das Wort "App" weg ;)

Haben die Ultras aus der Apfel-Ecke ein "dummes" Argument weniger ;)

EDIT: Zur Dropbox. Nutz da jemand das Boxcryptor-Tool auf dem S3?
    Dropbox verdoppelt den Speicherplatz bei selben kosten, wäre also interessanter, als Wuala ;)

# ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!