Ich bin unterwegs und dachte jemand hat die Nummer für mich parat...
Ich kann natürlich später selber schauen. Ein Witz war das eigentlich nicht!
Es sei denn das du schlechte Laune hast!
Samsung Galaxy S3 - Offiziell
-
-
-
Im Gegenteil, meine Laune könnte nicht besser sein.
Da du offensichtlich - trotz dass du unterwegs bist - einen Internetzugang hast, empfehle ich dir
mal in google "Samsung Hotline" einzutippen.
Sehe und staune. -
das werde ich machen...danke
-
hallo,
hat wer für mich einen Tipp, wie ich das Entsperrmuster ändern kann? Z.B. Iphone-Style??Danke
-
Sowas geht mit WidgetLocker.
-
Zitat
Original geschrieben von bz_star
Also ich hatte das Gerät ganz kurz, es aber wieder zurückgeschickt.
Das Display des Note gefällt mir besser. Zu dem ist es einfach nochmal eine Nummer größer
als das des S3. 4,8" reichen zwar locker, ich habe mich trotzdem zu sehr an die 5,3" gewöhnt.
In der Geschwindigkeit konnte ich kaum Unterschiede feststellen. Die Kamera des S3 startet schneller
und schießt auch schneller Fotos, aber das war auch das Einzige, wo ich wirklich einen Vorteil
in der Geschwindigkeit des S3 feststellen konnte.Die Status LED finde ich gut, sowas vermisse ich seit ich Samsung Geräte nutze.
Im Allgemeinen hat mich das S3 nicht so überzeugt, als dass ich es jetzt haben muss. Sicher ein
tolles Gerät, jedoch ist es nicht besser als das Note, meiner Meinung nach.Stünde ich vor der Wahl, dann würde ich zum One X greifen. HTC hat aus meiner Sicht hier das
Rennen gemacht (S3-One X).Danke für Deinen Eindruck.
Also ich habe mir bei Inside-Handy noch beide Handies verglichen und es scheint, dass das Samsung besser ist. Durch das Note wäre ich auch eher der Marke angetan, jedoch würde ich durch diese Wahl keinen FEhler machen - beide Gerät sind gut.
( HTC One X hatte ich auch kurz in der Hand, aber das punktete auch das S3).Kann mir noch einer sagen, wie das mit dem NFC so bei dem S3 funktioniert?
Gibt es da schon irgendwelche Tools / "Hardware" (Fachbegriff?) dafür?EDIT
Wichtige Frage: Wenn ich das S2 dazu nehmen würde - in den Vergleich. Ist das der Unterschied riesig? Ich habe gerade vom "Galaxy S2 Duo" erfahren und es wäre eine Überlegung wert.
-
Zitat
Wichtige Frage: Wenn ich das S2 dazu nehmen würde - in den Vergleich. Ist das der Unterschied riesig? Ich habe gerade vom "Galaxy S2 Duo" erfahren und es wäre eine Überlegung wert.
Ich sags mal so. Solange du kein S3 genutzt hast, wirst du mit dem S2 glücklich, ganz sicher.
Auffälligste Neuerung beim S3 ist das größere Display, die bessere Kamera. Für mich persönlich
würde ein S3 zu wenig Mehrwert bieten, auch im Hinblick auf den Preisaufschlag von gut 200€.Das S2 wird bei Amazon gerade für 370€ angeboten, vor allem ist es die Variante ohne G.
Stünde ich vor der Wahl, ich würde zuschlagen.Um meinen ersten Satz noch weiter auszuführen: Bei mir ist es so, dass ich ungern von einem großen
auf ein kleineres Display wechsele. Für mich ist ein Display Hauptkriterium und somit eben auch wichtiger
Grund beim Handykauf.
Und ist man mal ehrlich, Quad-Core ist aktuell einfach nicht notwendig, da die Software nicht darauf
angepasst ist. Auf dem Blatt liest es sich zwar toll, bei der Nutzung merkt man aber leider keinen bzw.
kaum einen Unterschied. -
Ich habe/hatte beide Geräte - das SGS III für ca. 2 Wochen, das SGS II nutze ich seit einem Jahr. Als IIer Nutzer würde ich mir das IIIer nicht kaufen. Erstens nicht für den aktuellen Preis, zweitens nicht da ich die Abmessungen doch schon als grenzwertig empfinde wenn man tagsüber auch etwas mit dem Gerät aktiv sein möchte. Trägt halt schon etwas auf in der Hosentasche
-
Mir gehts exakt umgekehrt.
Obwohl mein Amazon S3 nicht so recht mit dem Vodafone Netz harmoniert.
Ggf. würd ich es gegen eines von Vodafon tauschen. Aber zurück gehe ich SICHER nicht. -
Danke Euch beiden.
Ich hatte ja das Note davor und ich kam damit klar @Hosentasche, aber größer sollten die nciht mehr werdenAber genau der Vorbesitz des Notes wird wohl ein S2 mir unschmackhaft machen, dann doch lieber das S3. DAs kann man auch länger nutzen und klar, gibt es noch keine Quadcore-Anweendungen, aber as kann ja noch kommen und wenn ich mir schon was kaufe, dann lieber etwas neueres...dann kan ich damit auch länger "leben"
Der einzige Grund das S2 zu kaufen wäre nur, wenn es das s2 Duos wäre...
Was mich noch interessieren würde.
Wie ist es mit den Dropbox-Extraspeicher?
Per Code oder wie läuft das ab?Ich nutze schon Dropnbox, aber eher nciht so offen, wie die es hätten @Fotos&co.
Wie lange ist dieser eigentlich gültig?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!