kann mir bitte jemand sagen was sich hinter einem zweichen in der oberen statusleiste verbirgt.
Es handelt sich um das WIFI zeichen, aber mit wagerechten Pfeilen !
Das normale Wifi zeichen ist auch noch da.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
kann mir bitte jemand sagen was sich hinter einem zweichen in der oberen statusleiste verbirgt.
ZitatOriginal geschrieben von mk25
..das muss an dir liegen: 15Std und 16% weg.. :top:
dann kannst Du es aber nicht , oder fast nicht, benutzt haben!
"muss an dir liegen"? Gleiche Situation wie immer, habe nix anders gemacht wie sonst.
Ich teste gerade das Omega Rom 7.0 basierend auf XXALF5. Bin mal gespannt wie sich die Akkulaufzeit verhält. Bisher kam ich mit der XXALE8 auf ca. 1,5 Tage.
ZitatOriginal geschrieben von radiov
"muss an dir liegen"? Gleiche Situation wie immer, habe nix anders gemacht wie sonst.
..ich auch..
erledigt
ZitatOriginal geschrieben von hewe
Falls du ein "liegendes" WiFi Symbol meinst, das ist NFC...
Bleib eigentlich die Möglichkeit OTA updaten zu können, wenn ich meine Vodafone Software gegen eine originale freie tausche?
ZitatOriginal geschrieben von mapa812
Bleib eigentlich die Möglichkeit OTA updaten zu können, wenn ich meine Vodafone Software gegen eine originale freie tausche?
Ja.
Sorry falls das hier schon mal gefragt wurde: Gibt es schon einen Liefertermin für die 32 bzw. 64 GB Versionen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!