Hast du auf dem Desire unter
Einstellungen -> Konten und Synchronisierung -> Google -> Kalender synchronisieren
den Haken gesetzt?
Samsung Galaxy S3 - Offiziell
-
-
-
Ja hab ich...
Jetzt hab ich gleich das nächste Problem.
Habe das Gerät erst seit gestern und heute zum ersten mal versucht Gespräche zu führen, ich hab beim Telefonat keinerlei Soundausgabe am S3, ich höre kein Freizeichen, kein Besetztzeichen, keine Gespräche.. NIX, auch nicht wenn ich es auf Lautsprecher stelle um den kleinen Speaker als Fehlerquelle auszuschließen. Habe auch die Settings auf MAX gesetzt... ich hör nix :mad: -
Ein Tipp, befasse dich doch erstmal mit dem S3 in Ruhe. Manche Fragen ergeben sich dann von selbst
Was die Hörmuschel betrifft, die wird wahrscheinlich defekt sein, wenn da wirklich gar kein Ton herauskommt.
-
Mit dem näher befassen hast du ja generell recht, aber ich bin schon zwei Jahre mit Android unterwegs und kann mir den Fehler mit den Kalenderdaten nicht erklären... Jegliche mir zur Verfügung stehenden Kalenderfunktionen sind mit Google synchronisiert und ich kann trotzdem nicht drauf zugreifen, das wurmt mich mächtig
-
Hi@all,
Ich habe das schöne Stück seit Dienstag Mittag und bin echt begeistert!
Vom HTC Desire HD zum S3 ist lohnenswert.Meine aktuelle Frage ist, es wurde zwar schon hier kurz erwähnt aber trotzdem.. Das Handy hat sich in 2 Std 40 Minuten voll aufgeladen.. Das war die zweite Aufladung, bei der ersten Ladung hat es 9 Std gehalten bei Dauer Display und rumspierlerei.
So und gerade habe ich es vom Netz genommen da stand 100% aufgeladen und eine Sekunde später war es 99 und par Sekunden später 97.. Ist das normal?
-
Blättere mal ein paar Seiten zurück, da wurde das Thema angesprochen. Anscheinend ist es
normal, wobei es auch nicht wirklich normal ist, wenn du verstehst -
Zitat
Original geschrieben von tanjev
Hallo,habe ein sehr störendes Problem mit dem SGS3 -
1. wenn ich mit den Kopfhörern Musik höre und ein Anruf reinkommtn - nehme aber nicht an- so pausiert die Musik weiter und laeuft nicht von selbst wieder. Muss jedes Mal in den Player rein und wieder play druecken. Sehr nervig beim Joggen vor Allem. Gibt es da irgendeine Einstellungsmöglichkeit ?
Habe den Standard Player verwendet, sowie Poweramp - keine Chance.
2. Des Weiteren wird der Klingelton über den Lautsprecher wiedergegeben, obowohl die Kopfhörer angeschlossen sind - Abends recht nervig vorm Einschlafen.
Besten Dank
Ist beides nicht zu ändern: "It's a feature, not a bug"
-
Zur Geschichte mit der Akku Anzeige ist das vielleicht ganz interessant:
-
Soeben kam bei meinem freien ungebrandeten DBT-Gerät ein OTA-Update rein.
Jetzt ist drauf:
AP: I9300XXALF6
CP: I9300XXLF5
CSC: I9300DBTALF4 -
..dann bist du der erste :top:
..habe gerade die Italienische drauf..
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!