mein Fazit nach 3 Tagen Nutzung
pro:
- Display ist der knaller - alleine schon die Auflösung und aber auch die Bedienung
- Kopfhörer sind extrem gut - So einen Sound habe ich nicht erwartet, es rauscht nichts, es klappert nicht/'s
- Der Browser ist schnell und es macht durch die Größe des Displays extrem viel Spaß das S3 zu bedienen
- Der Prozesor arbeitet auch so wie es sein soll und öffnet alle Apps extrem zügig
- Haptik und Optik des Gerätes finde ich auch gut gelungen - es wackelt nichts, es bewegt sich auch nichts
- da ich nicht soviel Fotos mache ist richtig gut
- Netzempfang ist besser als mit meinem Blackberry 9900 und somit kann ich teils in der Ubahn im Internetserfen
leider gib es auch nicht so schöne Sachen
contra:
- bei Sonnenlicht ist das Display kaum lesbar auch nicht bei voller Helligkeit (je höher die Helligkeit, desto schwächer der Akku)
- Akku bei dem Gerät ist auch nicht überragend - 1 Tag hällt der durch ( ca. 150 SMS am Tag, ca. 15 Min telefonieren, ca. 50 Mails, klar jetzt vermehrt auch Surfen ca. 1 Std. ) will es aber nicht wirklich als negativ bewerten da ich damit auch Musik höre und bei 3G Nutzung... da will ich noch weiter beobachten
- Smart Stay funktioniert nicht wirklich - wenn man zu weit unten liest verliert die Kamera den Kontakt mit dem Gesicht und somit geht das diesplay aus (die Idee finde ich aber richtig geil, bin kein Brillenträger und auch keine Sonnenbrille getragen UND in Hellen Räumen)
- ab und zu mal ruckelts aber auch... die hätten ruhig 2GB Ram einbauen sollen...
so das waren die ersten Erkenntnisse...^^ trotzdem finde ich das Gerät extrem geil und hoffe, dass durch die Updates einige Sachen behoben werden...
Gruß
vita