Persönlich finde ich dieses etwas mehr grau viel besser als das "orginal" von der Presseveranstaltung. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit meinem Pubble Blue S3. In ner Schwarzen hülle passt es sogar von vorne mit der Farbe und bildet keine zu starken Kontrast. Die violette hometaste ist schon etwas komisch aber auch Samsung wird irgendwann mal lernen das wenn man etwas lackiert die Farbe dunkler wird. Das ist jedenfalls meine Erklärung warum die andersfarbig ist. Kann auch gewollt sein, aber da es in den PS-Presse-Bildern nicht zu sehen, scheint es also ein Unfall zu sein.
Mit meiner schwarzen 0815 Hülle bin ich sehr unzufrieden und ne graue Silikonhülle hab ich auch schon zurück gehen lassen, weil ich nicht will das mein Handy sich anfühlt wie ein Pariser.
Hab mir jetzt ein "mumbi TPU Hülle Samsung Galaxy S3 Schutzhülle schwarz (Rückseite mit Protector Milchglaseffekt)" Bestellt damit die blaue Farbe auch zur Geltung kommen kann.
Haben die anderen Pubble Blue Besitzer schon eine Hülle die sie empfehlen können? Wenn die oben genannte auch nichts wird, wird es wohl was aus Leder sein, aber wenn mir dann aus der Hand fällt wäre blöd.