ZitatOriginal geschrieben von Meilow
So schauen übrigens aktuell meine Desktops aus:
Welches Widget idt das ganz Line? Kakendr App?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
So schauen übrigens aktuell meine Desktops aus:
Welches Widget idt das ganz Line? Kakendr App?
und welches Wetter app hast du?
Hintergrund? vom Nexus?
ZitatOriginal geschrieben von ma_oa
Hintergrund? vom Nexus?
Das sind die Standard ICS Wallpaper und die sind beim ICS Theme von kovdev für den GO Launcher EX dabei.
Danke. Schau ich mir mal an. Sieht gut aus.
ZitatOriginal geschrieben von Chevygnon
Das sind die Standard ICS Wallpaper und die sind beim ICS Theme von kovdev für den GO Launcher EX dabei.
Nicht ganz, ist die animierte Version -> ICS Phase Beam Live Wallpaper
Die Wetter App ist Beautiful Widgets und das Kalender Widget Business Calendar (Pro).
Gruß, Marc
P.S. Chevygnon: Für dich als Symbian Wechsler könnte das Theme hier was sein.
Man blau ist ja immer noch nicht zu bekommen!!!!!
voraussichtliche Lieferung ist der 26.06......
überlege doch in weiß zu nehmen.... schaue mal nach ob irgendein anderer Shop mal Blau hat!!
Was ich schade finde, dass Samsung die Nachfrage künstlich hoch hält!!! Sowas kennt man von Apple nur zu gut und leider macht es Samsung nach....
Gruß
vita
Mediamarkt hat das blaue als "sofort lieferbar" gelistet.
ZitatOriginal geschrieben von mapa812
Mediamarkt hat das blaue als "sofort lieferbar" gelistet.
Leider ist es eine Fehlinfo!!! Ich war gestern bei MM und die meinten knapp 2 Wochen lieferzeit!!
gruß
Zitat
Danke für den Tipp, aber noch bin ich nicht gewechselt.
Das SGS3 liegt nach wie vor bei mir zuhause und jeden Tag spiele ich etwas damit rum, im Produktiveinsatz habe ich es aber nicht.^^
Es ist ja wirklich ein tolles Gerät, und trotzdem werde ich damit (bzw. dem Paket aus SGS3 und Android) irgendwie nicht wirklich warm und greife nach wie vor lieber zu meinem N8. Aber zum rumliegen ist es viel zu schade. Verrückte Welt. Wenn es doch Gravity nur für Android gäbe.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!