Samsung Galaxy S3 - Offiziell

  • da haste recht.... ^^


    hatte bis jetzt immer 'nen Blackberry gehabt und EIGENTLICH will ich nicht wechseln.. bin ja auch super zufrieden... aber in letzter zeit surfe ich extrem viel und aufm 9900 macht es nicht wirklich spaß....


    gruß


    vita

    --=Vita=--

  • Das musst du selber entscheiden, da hat jeder einen anderen Geschmack.
    Ich persönlich würde immer was dunkles nehmen allein schon wegen dem dunklen Rahmen um das Display.
    Besserer Kontrast, angenehmer fürs Auge und weniger anstrengend.


    Wegen der Fingerabdrücke: Schaut ihr euer Gerät so oft von hinten an? Also ich nicht und zudem ist eh ein Case drum.
    Selbst die Tage ohne Case haben mich die Abdrücke nicht gestört.

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

  • Zitat

    Original geschrieben von 2Pacaveli
    Wie ist das mit dem Vodafone Branding? Nur Apps? Hatte noch nie ein Handy mit Branding, aber überlege es hier, da 100€ günstiger.


    Bei meinem konnte ich nur ein paar vorinstallierte Apps finden, dazu die Vodafone Startseite im Browser (die sich ändern lässt) und VF App Empfehlungen im Play Store. Ansonsten sind mir keinerlei Änderungen aufgefallen.
    Gestern kam auch bereits ein FW Update per OTA, das deute ich ebenfalls als gutes Zeichen.
    So gesehen konnte ich bis dato nichts entdecken, was dagegen sprechen würde, ein VF Gerät zu nehmen.

  • Hallo miteinander..


    Nach jahrelangem stillen Mitlesen melde ich mich nun gleich mal wieder mit Fragen zu Wort. ^^


    Hat jemand von euch eine Möglichkeit gefunden diese Shortcuts zu WLAN usw., wenn man die Benachrichtigungsleiste runterzieht, zu verändern bzw. zu deaktivieren?


    Bei Widgetsoid scheint das Lockscreen-Widget, der Schlüssel der das Handy automatisch sperrt und das Display abschaltet, nicht mehr richtig zu funktionieren. Kann das jemand bestätigen?


    Habe mir auch ein blaues S3 gegönnt und bin damit weg von einem Desire Z..


    Achja und eine letzte S3 unspezifische Frage: Kann mir jemand eine Bildschirm-Tastatur empfehlen die irgendwie Quer nicht den gesamten Inhalt der Seite wo man etwas eingeben will überdeckt?
    Ich vermisse mein Hardware-Keyboard so.. :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Chevygnon
    ...Gestern kam auch bereits ein FW Update per OTA, das deute ich ebenfalls als gutes Zeichen.
    So gesehen konnte ich bis dato nichts entdecken, was dagegen sprechen würde, ein VF Gerät zu nehmen.


    Und da hast du so gesehen sogar einen Vorteil mit deinem gebrandeten S3. Für mein ungebrandetes gibts nämlich noch kein Update.... :mad:

  • Hallo,
    Ich habe bei meinem s3 folgendes Problem:
    Es kommen bei vielen apps beim Start die Fehlermeldung, dass das Programm beendet werden musst
    Liegt das am s3 oder an android 4?
    Danke
    St

  • Hallo ma_oa,


    schau mal, was Du unter Menü/Einstellungen/{} Entwickler-Optionen/Anwendungen eingestellt hast.
    Vielleicht hast Du Hintergrundprozesse beschränkt?


    Ich habe da nichts aktiviert und die Hintergrundprozesse auf "Standardbegrenzung" gelassen.


    Nur eine Vermutung, aber vielleicht hast Du "beim Kennenlernen Deines neuen Telefons" in diesem Menü etwas verändert und Dir nicht bewusst gemerkt?

    Ciao
    IT-Hase

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!