Samsung Galaxy S3 - Offiziell

  • Angeblich soll noch eines in rot kommen. Ob auch in Deutschland, ist nicht bekannt, aber in den USA sind sie wohl schon in der Farbe gelistet.


    :flop:

    Festnetz: Glasfaser htp All-IP Fiber (FTTH) @ 100000/100000 mit Dual-Stack (IPv4 und IPv6).

    Mobilfunk: fraenk

  • schön endlich mal eine Farbe die sich wieder vom weiß - schwarzen Einheitsbrei abhebt, ich wünsche mir mal ein goiles neues Edelstahlhandy in grün das wäre mal wieder ein Burner.

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Orange oder Grün wäre auch noch was :)

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

  • hat hier noch jemand das Problem, dass wenn man das S3 mit SD Karte an PC stöpselt, die Bilder ohne Miniaturvorschau im Windows Explorer angezeigt werden?
    Mein Desire HD hat immer die Minivorschau gehabt. Ohne die ist es ein bisschen umständlich Bilder zu ordnen etc.

  • Musst du einfach die ansicht im Windows Explorer ändern normal, das wird dann als künftige Ansicht gespeichert normal.

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

  • Zitat

    Original geschrieben von MaVaderXY
    Genau das ist das Problem.. Im Browser hab ich das gefunden, aber im Videoplayer gibt es dafür nirgends einstellmöglichkeiten... !!??


    Hat von euch niemand das Problem!?


    Du musst ein Video starten, dann die Taste links vom Home Button drücken -> Einstellungen -> Helligkeit "automatisch" abschalten und die Helligkeit manuell einstellen.


    SeS

  • Hat geklappt, suuuuper, danke :)


    Weiß jemand, ob es irgend eine Möglichkeit gibt, S-Voice mit dem begefügten Headset zu steuern ??? Hab es durch drücken auf einer der Tasten an der Fernsteuerung des Headsets so nicht hinbekommen :confused:



    Das wäre sehr wünschenswert wenn mein Galaxy beim Fahrrad fahren in der Hosentasche ist...

  • hey Leute,


    mal eine frage.....


    spiele mit dem Gedanken ein S3 zu hplen... was mich interessieren würde ist, welche videoformate kann man mit dem S3 abspielen??? Ist es immer noch notwendig umzuwandeln????


    gruß


    vita

    --=Vita=--

  • Öhm - die gleichen Formate, die das S2 auch schon wiedergeben konnte. Andersrum gefragt: Welche Dateien möchtest du denn abspielen?

  • und noch eine frage...


    hab das S3 nicht in Blau gesehen...


    Kann mir einer sagen welche Farbe am besten aussieht??? (nicht was gerade modisch ist)


    will eigentlich kein weißes Handy haben aber blau ist momentan nicht zu bekommen und habe ich noch nicht live gesehen.....


    gruß


    vita

    --=Vita=--

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!