Ich habe die letzten Tage genutzt um einen recht umfangreichen Test zum Samsung Galaxy S3 zu verfassen:
-> Samsung Galaxy S3 Test - Das neue Android Flaggschiff
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe die letzten Tage genutzt um einen recht umfangreichen Test zum Samsung Galaxy S3 zu verfassen:
-> Samsung Galaxy S3 Test - Das neue Android Flaggschiff
es reicht ja auch erstmal das s2
also ich habe mein samsung galaxy 2 erst seit einem halben jahr und habe auch schon geliebäugelt aber ganz ehrlich muss ich mir das neue samsung galaxy s 2 jetzt wirklich zulegen, das 4er lässt bestimmt nciht lange auf sich warten, wie das heute so ist, und dann ist mein handyvertrag auch rum und ich kann direkt ins 4er einsteigen. ist halt immer etwas schade. man kauft sich das aktuelle und ein halbes jahr später kommt schon das neue.
Vor 6 Monaten war das S2 nicht mehr aktuell, da war das Note der Stand der Dinge.
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Sehr guter Test, aber völlig überteuerte und überbewertete Kopfhörer hast du da
Da hat Samsung fröhlich bei HTC (One X) abgekupfert, oder umgekehrt.
Also ich muss ja sagen, nach den mittlerweilen doch zahlreichen Testberichten und Hands-On-Videos, macht das SGS 3 ja doch einen sehr starken Eindruck.
Ich bin zwar eingefleischter iPhone-User, aber das SGS3 überzeugt auf ganzer Linie!
Interessant wird das Duell zwischen dem zukünftigen iPhone und dem SGS3!
Jenachdem, wer als Sieger hervorgehen sollte, könnte mir ich vorstellen, doch wieder zu Android zu wechseln, warten wirs mal ab!
ZitatOriginal geschrieben von Hummer7884
Jenachdem, wer als Sieger hervorgehen sollte, könnte mir ich vorstellen, doch wieder zu Android zu wechseln, warten wirs mal ab!
Nimm das bitte nicht persönlich. Aber Du vertrittst grad genau die welche von solchen Artikeln geprägt werden sollen.
Der unterschied IPhone<>Android macht sich (mindestens seit dem SGS2) nicht mehr am Gerät, sondern an der Software Umgebung fest.
Um nachher nicht "enttäuscht" zu sein: Überleg einfach mal was DIR an welchem System gefällt.
Und dann blieben da tatsächlich noch:
Iphone<S3
S3 Telefonquali besser
Sonst nimmt sich das in der Hardware nicht viel
ZitatOriginal geschrieben von Hummer7884
Ich bin zwar eingefleischter iPhone-User, aber das SGS3 überzeugt auf ganzer Linie!
Das S3 überzeugt, ja. Bis auf die Kamera, die kann nämlich nichts. Fotoqualität ist mittelmäßig und die Videos sind selbst stabilisiert verwackelt. Ich hab das selbst getestet. Wenn man da keinen Wert darauf legt, kann man das S3 uneingeschränkt empfehlen, denn alles andere ist super.
ZitatOriginal geschrieben von Bullson
Nimm das bitte nicht persönlich. Aber Du vertrittst grad genau die welche von solchen Artikeln geprägt werden sollen.
Findest du? Wie gesagt, ich bin zwar Apple-Fan, aber ich schaue auch gerne auf die Konkurrenz und versuche das Beste für mich herauszuholen, sei es nun iOS oder Android, das spielt eigentlich keine große Rolle, aber das Gesamtpaket muss stimmen.
Jedes OS hat seine Vor- und seine Nachteile. Für mich ist das iOS zurzeit mit dem 4S am besten geeignet, für mein Nutzerverhalten. Meine Frau hat das One X und ist seit eh und je Androidfan und glücklich ...
Nur warum sollte ich mit dem SGS3 jetzt die Katze im Sack kaufen, wenn ich nicht mal weiss, ob Apple mir ein stimmigeres Gesamtpaket mit dem neuen iPhone bieten kann/wird?
Das soll von mir jetzt kein Samsungbashing werden , denn wie gesagt, mir gefällt das SGS3 wirklich sehr sehr gut ...
ZitatAlles anzeigen
Der unterschied IPhone<>Android macht sich (mindestens seit dem SGS2) nicht mehr am Gerät, sondern an der Software Umgebung fest.
Um nachher nicht "enttäuscht" zu sein: Überleg einfach mal was DIR an welchem System gefällt.
Und dann blieben da tatsächlich noch:
Iphone<S3
S3 Telefonquali besser
Sonst nimmt sich das in der Hardware nicht viel
Ich brauch mir das wie gesagt nicht überlegen, ich habe das SGS2 gehabt und auch das Galaxy Nexus, von daher bilde ich mir ein, zu wissen, welches System, welche Vorzüge besitzt. Interessant sind beide Plattformen.
Und das einzige das man Apple nachsagen kann und auch muss, das sie nicht in die Pötten kommen, was die Systemerweiterungen angeht (fehlende Shortcuts in der Menüleiste, keine Widgets etc., fehlende bzw. nicht ausreichende BT-Kompatibilität etc.).
Wird das durch Apple nachgeholt, muss Samsung stark an den verwendeten Materialien arbeiten (ich meine nicht die Verarbeitung selbst, die scheint ja beim SGS3 sehr gut zu sein.), aber dann wird man es sich 2 mal überlegen, ob man sich einen "Plastikbomber" von Samsung gönnt oder ein mit besseren Materialien verarbeitetes Gerät von Apple, das zwar kein Android-OS hat, aber ein sonst von den Funktionen her gleichwertiges Gerät.
Da ich auch das Xperia P da habe, habe ich mal ein paar Vergleichsbilder gemacht
Das wäre klasse!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!