Was seid Ihr denn für loser? Das neueste muß her; sofort.
Spaß beiseite, das ist wie immer je nach Sachlage bei jedem anders.
Nur bitte nicht die Amazon- Kulanz strapazieren nur um mal zu gucken
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was seid Ihr denn für loser? Das neueste muß her; sofort.
Spaß beiseite, das ist wie immer je nach Sachlage bei jedem anders.
Nur bitte nicht die Amazon- Kulanz strapazieren nur um mal zu gucken
Der S3 Akku, ich habe eins seit Samstag morgen, hält besser als beim iPhone 4S. Das kann ich in jedem Fall sagen.
Was der Redakteur da für ein Problem hat, verstehe ich nicht!
Hier mal ein paar Livebilder von meinem Samsung Galaxy S3. Seit heute auch dank Chainfire gerootet.
Sieht schick aus.
Bin jetzt doch schwer am Überlegen. Aber wie vielen hier,...reicht wohl "erstmal" das S2
So, das S3 darf ab heute verkauft werden, ich habe beim Mitternachtsshopping in Berlin vor dem BASE_camp angestanden und konnte mir einen ersten Eindruck zum brandneuen Galaxy S3 verschaffen.
Ob es auf Anhieb überzeugt, erfahrt ihr im Artikel und natürlich im Video!
Samsung Galaxy S3 erstes Unboxing & Vergleich mit SGS2 - YouTube
TBLT.de – Video: Samsung Galaxy S3 erste Eindrücke & Unboxing
Mehr Videos sind auf dem Weg!
Meilow, schöne Bilder hast du da
Uhhh ich habe meins heute bestellt und warte nun sehnsüchtig drauf, die Vorfreude wird durch die Bilder noch größer!
danilkazzz: Nettes Video! Respekt fürs anstehen, ich habe meins im Internet hier http://www.7mobile.de/handys/samsung/samsung-galaxy-s3.htm bestellt, es sollte in den nächsten 24 h da sein
Habe jetzt noch das Wonder (zwar gut, aber bei mir leider ein bisschen langsam?) und hoffe auf eine "Revolution"
Legolo Danke für das Lob. Angestanden habe ich übrigens nur eine knappe Stunde, mehr war es nicht. Die allerersten in der Schlange standen 6 Stunden und länger
Benz-Driver Gilly war relativ ruhig. Ich weiß nicht, ob ich genauso ruhig gewartet hätte, immerhin waren es drei Videos, also insgesamt locker 20 Minuten.
Gerne, gerne
dafür hast du es schon!
Mein S3 wird erkannt am Windows XP Rechner, aber die Treiberinstallation schlägt fehl. jemand die Treiber zur verfügung? Selbst mit neustem Kies geht es nicht. Über Links dankbar. LG
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!