Samsung Galaxy S3 - Offiziell

• allaboutsamsung.de meint, dass die Verzögerung mit dem Akkudeckel des blauen Geräts
    zusammenhängt und bezieht sich dabei auf eine andere Quelle. Ob das nun stimmt oder nicht
    sei dahingestellt, aber ich kann mir kaum vorstellen, dass Samsung bei bereits bekannten
    Ansturm mit Lieferengpässen zu kämpfen hat. Das Weiße soll übrigens ab Dienstag im Saturn
    erhältlich sein.

• Zitat

Original geschrieben von eekopf
    Ich habe gerade mein Galaxy S3 bei Expert gekauft...

Dann kriegen wir ja nun endlich mal Infos zu den Empfangseigenschaften des Gerätes. :)

• Ich bin gerade vom 4s auf das Galaxy S3 gewechselt, habe aber auch den Netzbetreiber gewechselt.
    Ein Vergleich ist also aktuell kompliziert;)

• Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Dann kriegen wir ja nun endlich mal Infos zu den Empfangseigenschaften des Gerätes. :)

..hoffe ich auch: in gefühlten 20 reviews kein Wort dazu.. :rolleyes:

• Ich freu mich, wenn meins endlich ankommt :)
    Bin vor einiger Zeit vom Iphone auf Samsung umgestiegen und was soll ich sagen, ich bin einfach nur begeistert.
    Naja aber jetzt mal schauen was das S3 so hergibt ^^

• Zitat

Original geschrieben von eekopf
    Ich bin gerade vom 4s auf das Galaxy S3 gewechselt, habe aber auch den Netzbetreiber gewechselt.
    Ein Vergleich ist also aktuell kompliziert;)

Falls Du Lust und Laune hast, wäre ich Dir dankbar für einen ehrlichen Vergleich was beim S3 besser oder schlechter ist und ob der Wechsel unterm STrich für Dich positiv war oder nicht? :)

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Wie lange hält der Akku beim S3?

Gibt es bei Android/Samsung auch diese Probleme wie bei Nokia mit den Netzbetreibern, dass Updates für Geräte mit Branding erst viel später verfügbar sind?

• Zitat

Original geschrieben von hypnorex
    Gibt es bei Android/Samsung auch diese Probleme wie bei Nokia mit den Netzbetreibern, dass Updates für Geräte mit Branding erst viel später verfügbar sind?

Ja, die Problematik gibt es. Die hochpreisigen Geräte werden allerdings schneller mit Updates bedient.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Zitat

Original geschrieben von saintsimon
    Du weißt aber schon, daß z.B. beim Note es drei verschiedene Farbdarstellungsmodi zur Auswahl gibt, eine davon ganz ohne Bonbon-Farben.

Wie es beim S3 ist, weiß ich nicht.

Richtig, weiss ich auch. Aber keines meiner Geräte hatte eine komplett natürliche Farbwiedergabe und ich sehe auch im Alltag ständig bei Kollegen und Freunden, das die Amoleds alles ausser Farbecht sind. Leider und v.a. nicht nachvollziehbar: Denn es gab von Sony einen Walkman mit OLED-Display(NWZ-X1060) und dessen Farbwiedergabe war vollkommen in Ordnung- ergo scheint das mit Oled-Displays auf jeden Fall möglich zu sein.

Laut Engadget sind die Farben wohl etwas natürlicher geworden. Aktueller Testbericht auf http://www.engadget.com

• Zitat

Original geschrieben von system02
    Richtig, weiss ich auch. Aber keines meiner Geräte hatte eine komplett natürliche Farbwiedergabe und ich sehe auch im Alltag .....

Man bin ich froh Farbenblind zu sein. Das scheint mir ja echt der Horror zu sein wenn man so etwas sehen kann.
    Klar, ich wär auch gern Cellulite-Blind. Aber man kann sich seine Mängel nicht aussuchen.

Wenn ich gewusst hätt, dass die Experts es gestern schon raus haun, wär ich auf der Matte gewesen...

Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!