Samsung Galaxy S3 - Offiziell

• ... kurzes "Auspackvideo" und viele mehr ... klick it!

Viele Bilder

:)

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Nicht generell. Beim 2G, 4 und 4S ja, die Verarbeitung des 3G und des 3GS war die reinste Katastrophe, sowas hab ich noch bei keinem Hersteller erlebt gehabt. Man mußte in den Shops über 10 OVPs öffnen, um ein 3G/3GS zu erwischen, das keine Fehler hatte. Das war ein dunkles Kapitel der iPhone-Geschichte...

Das kann ich nicht nachvollziehen. Ich hatte das 3G und 3GS und beide waren top Verarbeitet.

DTE Magenta Zuhause & Magenta Mobil L Plus 10GB LTE MAX

iMac 27" 4.2 GHz i7 1TB SSD (2017)
    iPad Pro 10.5 512GB LTE
    iPhone X 256GB
    Apple Watch Series 3 LTE BLACK SS

• Zitat

Original geschrieben von medox
    Das kann ich nicht nachvollziehen. Ich hatte das 3G und 3GS und beide waren top Verarbeitet.

Entweder hattest Du Glück oder schlechte Augen, jedenfalls gab es dazumal genug einschläge threads bezügl. des Haarriss- und Lichtspaltdesasters. Ich hab auch genug Fotos noch auf der Festplatte von den Haarrissen (ich hatte unzählige Geräte), desweiteren ist Google voll von Meldungen darüber, aber das ist jetzt hier OT, deswegen werden wir das an dieser Stelle nicht weiter ausführen.

BTT:

Auf http://www.android-hilfe.de hat der User tes das Galaxy S3 schon! :top:

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Für alle Interessierten:

http://www.chip.de/news/Galaxy…m-Live-Test_48759592.html

Anscheinend kling es für mich leider auch so, dass man mit dem S II im Vergleich zum S III nichts wirklich gravierendes vermissen wird.
    Die Kamera scheint qualitativ nicht besser zu sein, auch S-Voice schwächelt obwohl mir das nicht wichtig wäre.
    Die immer wieder angesprochene Helligkeit des Display`s, die vor allem jetzt im Sommer ja immer wieder ein Thema ist wird immer noch vom "alten" 4s als Referenz angeführt, wieso denn das?

Ich bekomme mein S3 am Montag, ich freue mich ehrlich gesagt auch darauf- allerding wenn ich das so lese hält sich die Freude immer mehr in Grenzen, vor allem weil ich wie erwähnt auch schon ein S2 habe..

Was meint ihr?

• Am DI nstag weisst Du mehr. Montag ist ein Feiertag ;)

• Zitat

Was meint ihr?

Ich meine, dass zumindest ich mir sowas vor dem Kauf überlege. Das was du bemängelst, scheintst
    du ja schon zu wissen, wozu also noch mit dem Gerät auseinandersetzen?
    Ich habe mir mittlerweile auch schon ein paar Tests durchgelesen und bin zu dem Entschluss
    gekommen, dass mir das S3 den hohen Preis nicht wert ist. Ich bin der Meinung, dass man ab
    einem bestimmten Punkt einen Strich machen sollte, und sich damit zufrieden gibt, mit dem was
    man hat. Klar, andere sehen das anders, ist auch okay, ich rede da nur von mir.

Wozu brauche ich so einen Prozessor wenn selbst mein Dual-Core unterfordert ist? Ich spiele
    keine Spiele mehr auf dem Handy, sondern fotographiere und surfe. Da reicht selbst ein
    Single-Core.
    Aber bekanntlich gibt es genügend Menschen, die immer das Neuste brauchen :)

• Bei einem Gerät, das zu 99% aus Display besteht, ist es für ich eine Mindestanforderung, das selbiges auch bei praller Sonne noch ablesbar ist; ansonsten taugt es einfach nicht.

Sony zeigt das es geht (Arc, Xperia S, Xperia P, Tablet S, Tablet P...), Rim Blackberry Bold, Playbook, Nokia, Apple... selbst mein Palm m515 sowie ein iPaq 3970 von vor 10 Jahren waren schon Sonnentauglich.

Die hochgelobten Amoleds sind draussen quasi unbrauchbar und zeigen Farben nur unnatürlich an und leiden meistens noch unter penetranten Farbstichen; ergo kann ich persönlich absolut nicht nachvollziehen was daran toll ist!? Ich hoffe, das Samsung das jetzt mal in den Griff bekommt und ein Display verbaut, das auch im Sommer nutzbar ist; vielleicht sogar ohne Farbstich. Hatte 3 Galaxy S2 und die hatten alle einen Farbstich.

• Zitat

Original geschrieben von system02
    ... und zeigen Farben nur unnatürlich an...

Du weißt aber schon, daß z.B. beim Note es drei verschiedene Farbdarstellungsmodi zur Auswahl gibt, eine davon ganz ohne Bonbon-Farben.

Wie es beim S3 ist, weiß ich nicht.

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Zitat

Original geschrieben von saintsimon

Wie es beim S3 ist, weiß ich nicht.

Und genau aus diesem Grunde sollte man mit dem gemeckere bis zum 31.5 warten, damit meine ich jetzt nicht Dich :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!