Samsung Galaxy S3 - Offiziell

• Zitat

Original geschrieben von saintsimon
    So wie ein Eifon. Das ist jetzt cool, ein unnötig schweres Gerät mit gebrochenem Display herumzuschleppen. So wie Jeans mit Löchern drin auch mal cool war.

Also wer ein iPhone mit gebrochenen Display durch die Gegend schleppt ist selbst schuld. Er könnte auch einfach sein iPhone auch reparieren lassen ;)

Aber was Verarbeitung und Wertigkeit angeht, da ist jedes Smartphone von Samsung dem iPhone unterlegen.

DTE Magenta Zuhause & Magenta Mobil L Plus 10GB LTE MAX

iMac 27" 4.2 GHz i7 1TB SSD (2017)
    iPad Pro 10.5 512GB LTE
    iPhone X 256GB
    Apple Watch Series 3 LTE BLACK SS

• Ich finde man sollte sich die Materialwahl von Samsung nicht auch noch schön reden...
    Falls sich das S3 so anfühlen sollte wie das S2 wäre ich schon sehr enttäuscht!

Die Verarbeitung von Apple würde ich hingegen schon als sehr gut bezeichnen....
    Dafür würde ich bei Samsung gerne ein paar Gramm mehr mit mir rumschleppen!

• Zitat

Original geschrieben von medox Aber was Verarbeitung und Wertigkeit angeht, da ist jedes Smartphone von Samsung dem iPhone unterlegen.

Nicht dein Ernst, oder? Diese Plastikbomber?

• Zitat

Original geschrieben von Betamax
    Hatte das S3 gestern mal kurz in der Hand. Erster Eindruck auf die Schnelle: sehr "plastikmäßig" und direkt sehr "klebrig" in der Hand - gewöhnungsbedürftig...! Das Display fand ich absolut okay, aber so gut wie das vom One X war es nicht. Software konnte ich nicht wirklich groß angucken.

..trotzdem werden wir uns mit diesem klebrigen Teil beschäftigen müssen.. ;)

• Zitat

Original geschrieben von mk25
    ..trotzdem werden wir uns mit diesem klebrigen Teil beschäftigen müssen.. ;)

Ja, viele scheint das Thema Materialien jetzt auch nicht sooo sonderlich stark zu interessieren. Die Verarbeitung war übrigens ganz gut, es knarzte nichts. Aber die Verarbeitung war beim S2 ja auch gut - mir sagen die Materialien bei Samsungs Flaggschiffen halt leider nicht zu.

• Bei Amazon steht lieferbar ab 30.05.
    Heißt das, dass ich es am 30.05 habe oder es da weggeschickt wird?

Ich sehe gerade bei meiner Bestellung:
    Lieferung vor. am 30.05.

Gruß
    Christian

• Zitat

Original geschrieben von eekopf
    Die Verarbeitung von Apple würde ich hingegen schon als sehr gut bezeichnen....

Nicht generell. Beim 2G, 4 und 4S ja, die Verarbeitung des 3G und des 3GS war die reinste Katastrophe, sowas hab ich noch bei keinem Hersteller erlebt gehabt. Man mußte in den Shops über 10 OVPs öffnen, um ein 3G/3GS zu erwischen, das keine Fehler hatte. Das war ein dunkles Kapitel der iPhone-Geschichte...

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!