Polycarbonat = Plastik.
PET-Flaschen sind auch keine Glasflaschen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Polycarbonat = Plastik.
PET-Flaschen sind auch keine Glasflaschen
ZitatOriginal geschrieben von Dauerposter
Polycarbonat = Plastik.
Jein. Nicht ganz. Polycarbon ist das, was unter anderem bei den RC-Autos als Karosserie eingesetzt wird. Extrem bruchfest!
Polycarbonat ist schon ein feines Material, eine Keramikbeschichtung wäre mir lieber gewesen.
Das HTC One XL besteht übrigens aus Polycarbonat
Wat wollt ihr alle mit Keramik ? Keramik splittert.
Versteh ich auch ned. Keramik ist schwerer, dicker und bricht leichter.
ZitatOriginal geschrieben von ruescherl
Versteh ich auch ned. Keramik ist schwerer, dicker und bricht leichter.
So wie ein Eifon. Das ist jetzt cool, ein unnötig schweres Gerät mit gebrochenem Display herumzuschleppen. So wie Jeans mit Löchern drin auch mal cool war.
Hatte das S3 gestern mal kurz in der Hand. Erster Eindruck auf die Schnelle: sehr "plastikmäßig" und direkt sehr "klebrig" in der Hand - gewöhnungsbedürftig...! Das Display fand ich absolut okay, aber so gut wie das vom One X war es nicht. Software konnte ich nicht wirklich groß angucken.
Wo hast Du denn das in die Hand bekommen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!