Samsung Galaxy S3 - Offiziell

  • Polycarbonat = Plastik.


    PET-Flaschen sind auch keine Glasflaschen ;)

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • tobias2k:
    Hast du wahrscheinlich aus der C't oder? Das ist mit aktueller Firmware nicht mehr so - zumindest ruckelt kein Spiel mehr und heiß wird es auch nicht mehr merklich - maximal lauwarm... in sofern ...

    -> Tristan @ Work <-
    --

  • Zitat

    Original geschrieben von McTristan
      tobias2k:
    Hast du wahrscheinlich aus der C't oder? Das ist mit aktueller Firmware nicht mehr so - zumindest ruckelt kein Spiel mehr und heiß wird es auch nicht mehr merklich - maximal lauwarm... in sofern ...


    Kann ich bestätigen..

  • Zitat

    Original geschrieben von Dauerposter
    Polycarbonat = Plastik.


    Jein. Nicht ganz. Polycarbon ist das, was unter anderem bei den RC-Autos als Karosserie eingesetzt wird. Extrem bruchfest!

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Polycarbonat ist schon ein feines Material, eine Keramikbeschichtung wäre mir lieber gewesen.
    Das HTC One XL besteht übrigens aus Polycarbonat

  • Wat wollt ihr alle mit Keramik ? Keramik splittert.

  • Zitat

    Original geschrieben von ruescherl
    Versteh ich auch ned. Keramik ist schwerer, dicker und bricht leichter.


    So wie ein Eifon. Das ist jetzt cool, ein unnötig schweres Gerät mit gebrochenem Display herumzuschleppen. So wie Jeans mit Löchern drin auch mal cool war.

    LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

  • Hatte das S3 gestern mal kurz in der Hand. Erster Eindruck auf die Schnelle: sehr "plastikmäßig" und direkt sehr "klebrig" in der Hand - gewöhnungsbedürftig...! Das Display fand ich absolut okay, aber so gut wie das vom One X war es nicht. Software konnte ich nicht wirklich groß angucken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!