Samsung Galaxy S3 - Offiziell

• Zitat

Original geschrieben von Sharkiii
    Also mir ist das Galaxy S3 auch zu groß. Kann ich mir ja gleich ein Note in die Tasche quetschen. :-D ... Aber ich denke, es wird noch verschiedene "abgespeckte" Varianten geben, wie ein Mini etc. Oder was meint ihr?

Naja, Samsung hat genügend kleinere Geräte in der Palette. Ich finde es schon in Ordnung,
    dass sich das Top Modell abhebt und würde es begrüßen, wenn das so bleibt. Ich wüsste nicht,
    wie das aussehen sollte. Ein bisschen kleiner, ein paar Funktionen weniger. Dann kann man gleich
    das S2, das S+ oder sonst was kaufen. So massive Funktionseinbußen hat man dann auch wieder
    nicht.

Was den Preis betrifft. 599 sind aus meiner Sicht schon eine Nummer. War aber zu erwarten.
    Kaufen würde ich es persönlich jetzt auf keinen Fall, der Preisverfall in den nächsten Wochen
    bzw. Monaten wäre mir zu groß.

• abgespeckte Varianten kommen keine, wenn dann einfach neue Modelle. Samsung flutete den Markt mit x Modellen und haut alles raus was nach Smartphone aussieht. Das S3 ist sicherlich top aber niemals für 599€ am Anfang kaufen, außer man will es ein paar Jahre behalten dann ist der Preis eh relativ schnurz.

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Zitat

Original geschrieben von achim007
    Frage ist wie kaufst ein bei 599 ek wird es dir schnell die Tränen in die Augen treiben. Kaufst für Sage mal 480€ was auch möglich sein wird hast in 6 monaten denke ich ca. 100€ Verlust. Aber alles spekulativ, siehe Entwicklung s2

hehe, ich gebe dir recht! aber für 480 finde ich es beim besten willen noch nicht :D

• Zitat

Original geschrieben von bz_star
    Was den Preis betrifft. 599 sind aus meiner Sicht schon eine Nummer. War aber zu erwarten.
    Kaufen würde ich es persönlich jetzt auf keinen Fall, der Preisverfall in den nächsten Wochen
    bzw. Monaten wäre mir zu groß.

Schau einfach was SGS2 JETZT noch kosten. Trotz angekündigtem SIII

Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

• In Japan kommt das Gerät mit LTE auf den Markt. :mad:

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    In Japan kommt das Gerät mit LTE auf den Markt. :mad:

Dann wander nach Japan aus, es reicht langsam mit dem ständigen gehäule....

Samsung hat halt noch keinen Exynos mit LTE, und Qualcomm erlaubt eine Kombination aus eigenem Radio und anderen SOC´s nicht.

Ich wette jeder hätte gemeckert, wenn das Gerät mit Qualcomm S4 in EU kommen würde, weil dann jeder gesagt hätte "hat doch auch nur einen Dual Core, wo ist die großartige Verbesserung...."

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• ich frag mich immer wozu man LTE im Handy braucht ...
    ausserdem geht Voice over LTE in den Zellen in D noch nicht. D.h. wenn LTE dann keine Telefonie. Wenn Telefonie dann schaltet das Handy auf UMTS oder 2G zurueck. Datenverbindung wird gekappt.
    ich hab meistens eh nur 2G an um Batterie zu sparen. Emails krieg ich trotzdem..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!