Samsung Galaxy S3 - Offiziell

• Ich schätze mal, dass es mal wieder reine Geschmacks- bzw. eine Sache der Gewohnheit ist. Ein 3,5" Display war mal state of the art. Mir und vermutlich vielen anderen reicht es nach wie vor aus. Ein S3 ist für einige zu groß, für andere total toll. Ist auch eine Frage des Transports. In Handtaschen oder Baggypants ist die Größe ja wurscht.
    Bei heutzutage angesagten Handtaschen ist es durchaus möglich, ein Tablet als Handy mit sich zu tragen. Aber das nur am Rande ;)
    Die optimale Display-Größe gibt es eben genauso wenig wie das optimale OS. Auch wenn die Bild das S3 im Vergleich mit dem 4S als klaren Sieger sah. Aber bei TT streitet man sich über Äußerungen in der connect, also ist die Bild wohl eher als schlechter Scherz zu verstehen ;)

• Naja ich glaub ich warte wirklich mal noch ab. War beim SG2 einer mit von den ersten am Release Tag....es tut noch für mich. Mal sehen

• Zitat

Original geschrieben von saintsimon
    Wieder mal "Tests", welche nicht auf die Empfangseigenschaften eines Smartphones eingehen, während sie sich seitenlang über die Kameras auslassen.

:rolleyes:

Das liegt vielleicht daran, dass die aktuellen Smartphones mehr oder weniger alle die gleichen (schlechten) Empfangsleistungen haben? :D Die Zeiten eines Nokia 6310i scheinen vorbei.

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Das liegt vielleicht daran, dass die aktuellen Smartphones mehr oder weniger alle die gleichen (schlechten) Empfangsleistungen haben? :D Die Zeiten eines Nokia 6310i scheinen vorbei.

Was mich daran wundert ist, dass ein IPHONE 4 mit meíserabelsten Telefonqualitäten, dennoch so durchstartet.
    Haben sich wohl zwei Faktoren umgekehrt:
    Bis 2008 kleines Handy mit Top Empfang = Verkaufsschlager
    seit dem: Umgekehrt

Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

• O2 startet den Vorverkauf:http://www.telefonica.de/lnk/4483-1577

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Also mir ist das Galaxy S3 auch zu groß. Kann ich mir ja gleich ein Note in die Tasche quetschen. :-D ... Aber ich denke, es wird noch verschiedene "abgespeckte" Varianten geben, wie ein Mini etc. Oder was meint ihr?

• mal ne andere frage:

was meint ihr wie schnell der preis des s3 fallen wird (unmittelbar nach dem release)?

sollte man noch warten, oder kann man ruhigen gewissens (vor-)bestellen?

• Frage ist wie kaufst ein bei 599 ek wird es dir schnell die Tränen in die Augen treiben. Kaufst für Sage mal 480€ was auch möglich sein wird hast in 6 monaten denke ich ca. 100€ Verlust. Aber alles spekulativ, siehe Entwicklung s2

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!